vw teilemarkt

Eintragung für BBS Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch eine Frage zwar wil ich mir noch die felgen von BBS vom G40 Drauf machen 175/60 die Maße sind eintragungsfrei, aber wie schuts mit den Felgen an sich aus?

da is noch ein Bild von den Felgen



79_1_b.jpg
79_1_b.jpg

ja kannste drauf amchen wenn in den papieren die a felge 5,5 x 13 h2 steht was aber normal so sein müsste

MfG nico


gelöschtes Mitglied

    die felge müsste ansich 5,5x13" sein oder?
    für die müsste es eigentlich ne abe geben!
    wenigstens habe ich eine für die selben felgen in 6x13"

    aber wie sonynico schon gesagt hat, müsste die normalerweise schon eingetragen sein, ist wenigstens bei den meisten polos (86c, 2f) so



    Ich mußte sie früher eintragen lassen... :(


    Bei mir waren schon 5,5 x 13 Felgen eingetragen. Und die Felgen haben ja auch noch nen VW Zeichen drauf. Von daher hatte ich noch keine Probs bei Kontrollen.

    Gruss,
    Steffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen