vw teilemarkt

Lumma Heckschürze...

Polo-6n2
  • Themenstarter
Polo-6n2's Polo 6N2

Hey leute, weiß von euch zufällig jemand wo ich ne abe für meine schürze her bekomm...
hab mir vor einiger zeit über ein händler ne heckschürze für mein 6n2 gekauft...
War soweit auch alles klar, nur eben hab ich die über den winter im keller liegen und kann nun meine abe nicht mehr auffinden... wisst ihr wo man sowas herbekommen kann? Lumma hab ich mich auch schon gemeldet aber da kam keine e-mail zurück... Würde mich über ein paar tipps freuen!

MFG

POLO-6N2



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    bei Lumma musst Du selber anrufen und auch die Rechungsnummer vorweisen sonst bekommst Du keine ABE bzw. Gutachten .
    Habe meine Lumma direkt da gekauft und auch eine Rechung mit Kundennummer bekommen .Da es dafür aber keine ABE gibt nur ein Gutachten musste ich die Eintragen lassen .Also wenn Du es hast dann wirst Du das Gutachten auch von Lumma bekommen aber wie gesagt nur mit Original Rechnung und REchnungsnummer .

    Wenn du Deine bei ebay gekaufst hast dann wirst du bestimmt die nachgemachte gekauft haben .
    Da wirst Du aber Probleme bekommen .
    Erstens bekommst Du von Lumma nur ein Gutachten wenn du vorab 50€ überweißt und 2tens wird Sie Dir damit nicht eingetragen da es keine Lumma ist .

    Habe aber noch ein Materialgutachten womit Du die eingetragen bekommen solltest .Mein Kollege hat die Lumma von Ebay ,natürlich nicht Original wie sich rausgestellt hat aber Ihm wurde die Trotzdem mit den Materialgutachten eingetragen ...

    Falls du das brauchst kann ich Dir weiter helfen ...

    mfg


    phpThumb.jpg
    phpThumb.jpg

    Polo-6n2
    • Themenstarter
    Polo-6n2's Polo 6N2

    dankeschön!
    Nee hab se schon original! Hab auch noch die rechnung usw dafür!
    Aber werd bei denen dann mal wahrscheinlich anrufen! Und wenn se damit einverstanden sind, die rechnung durchfaxen!
    Bin mir auch sicher dass se original ist da ich den händler kenne und er die schürze damals ebenfalls direkt von lumma abgeholt hat, hab eben leider keinen kontakt mehr zu ihm!

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt mit Rechnung ist es kein Problem ,
      habe mein Gutachten auch so bekommen von Lumma .

      Kann aber sein das die jetzt etwas Geld sehen wollen ...

      mfg


      Polo-6n2
      • Themenstarter
      Polo-6n2's Polo 6N2

      hm... danke mal! Werds mal versuchen dort jemand zu erreichen!


      Hallo,
      ich brauche auch ganz dringend ein Gutachten oder ne ABE für die Stoßstange. Das Materialgutachten würde mir auch schon reichen.
      Ich hab zwar ne original Stoßstange von Lumma aber beim Umzug hab ich die Rechnung verbummelt und Lumma gibt die Gutachten verständlicher weise ohne nicht raus.

      Falls ihr mir helfen könnte meine Mail Adresse: kangoolia@web.de

      DANKEEEE


      polotreff.de
      #7 - 04.10.2007kangoolia@web.de rechung heckschürze polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/11974.jpg original gutachten oder original rechnung lumma vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/39702 lumma heckschürze polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen