vw teilemarkt

9n anzeigen tot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo@ all
bin mit nen kolegen heut rumgefahren an der tanke angehalten. als ich das auto wieder gestartet habe waren die anzeigen alle tot. keine drehzah, km/h,tank,temp,nichtmal tageskm oder gesamt km nichts geht mehr. alles tot

kann mir da eine/r helfen oder kennt eine/r das problem?

mfg Tentrox



gelöschtes Mitglied

    wenn garnichts mehr geht sicherung für die ZE kontrollieren oder halt den stecker hinten am tacho kontrollieren!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry stecker heile und alle sicherungen heile. heul



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so leute danke an all die die sich meinetwegen den kopf zerbrechen.
    nachdem der wagen jetzt auch nicht mehr ansprang weil die pubpe theater gemacht hat und ich mir gedacht habe es kann nicht alles auf einmal passieren habe ich mal die batterie für 5 min abgeklemmt. und siehe da alle fehler behoben.
    nur gut das es keine teure angelegenheit war.

    danke an alle

    man lerne immer erst die stromzufur mal komplet trennen und dann wenn es immernoch nicht geht in die werkstatt


    gelöschtes Mitglied

      mhh scheint sich die software wohl irgendwie überschlagen zu haben! wer weiß warum!
      aber freut mich für dich das es wieder geht
      schönen sonntag noch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      zu schön um war zu sein. fehler immer noch da. bin ca. 5 km gefahren dann wieder alles tot. die zeiger blieben alle stehen. fiel mir auf wo ich in erner 30er zohne war. drehzahl bei 4500 und tacho 80 kmh. schon komisch. wenn ich den strom dann wieder abklemme geht es wieder. und dann wieder alles tot. desweiteren leuchtet jetzt airbag mit auf. nur theater mit der tonne


      gelöschtes Mitglied

        fahr mal bei vw vor.. evtl is was im fehlerspeicher?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja mir wird nichts anderes übrig bleiben.


        Antworten erstellen