vw teilemarkt

Mattig Sportstahlfelgen in 13 zoll auf 6n

polo_87
  • Themenstarter

hi leute


ich wollte mal fragen ob ich auf meinem 6n Mattig sportstahlfelgen eingetragen bekomme.

sind 7* 13 zoll mit 185/60 reifen und einer et von 33


gruß sven



gelöschtes Mitglied

    warum nicht? sind doch fast original maße!

    da gibts keine probleme..

    mfg


    funky hast mal bilder vond einem Umbau?

    **Gespanntsei**



    Moinsen ,
    wollt ma fragen ob du die Matting Felgen drauf hast und ob du die vom TÜV eingetragen bekommen hast ?
    Ich habe auch Matting Felgen 195/45 14 " und der TÜV hat kein Verständnis ( will mir die net eintragen troz allen Papieren und Anbaumaßnahmen, sind auch mit auf meinem Foto
    MFG mr icel vicel


    Meinst Du mich?


    das kann doch kaum am hersteller liegen oder weil ich fahr auch 195/45 r14 et15 und mim eintragen gabs keine probleme. was für ne et hast du und hast du original radläufe?


    gelöschtes Mitglied

      dann musste zum nöchsten tüv fahren! 195er ist doch ne standard größe die hat doch jeder drauf!
      bei mir gabs da auch keine probleme,.,.

      mfg


      polotreff.de
      #8 - 12.03.2006matting felgen felgen für polo 6n 13 zoll mattig 7 zoll polo 6n mit 13 zoll mattig sportstahlfelgen 13 zoll 13 zoll sportstahlfelgen mattig sportstahlfelgen eintragen vw polo 13 zoll mim matting 13 zoll auf polo 86c sportstahlfelgen hersteller polo 6n mattigkeit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen