vw teilemarkt

Zusatzinstrumente

TheBlack
  • Themenstarter

Wer hat in seinem Polo Zusatzinstrumente verbaut? Hab mir welche bestellt und weiß noch nich so ganz wo ich die hinmachen soll beim 6N. Zeigt mal en paar Beispiele.DANKE



Du kannst sie z.B. in die A-Säule machen, gibt so konsolen dafür oder du nimmst die A-Brett-Blende vom Seat Ibiza cupra R. Die ist für zwei Zusatzinstrumente vorgesehen. http://www.polotreff.de/html/show_...7949_3.html


TheBlack
  • Themenstarter

Genau des is mein Problem, da ich nämlich noch ne weiß wo sich das Knöpfchen für die Beleuchtung versteckt.



gelöschtes Mitglied

    mhh ein funk-relais ist für beleuchtungstechnik meine erste wahl


    Hi!Hab zwar kein Beispiel parat,aber habe auch schon gesehn das die manche über die Mittelkonsole gesetz haben!
    Gruß Mathias.


    Was ist den das Problem mit der Beleuchtung. Wisu Funkrelais, wasn das? Klärt mich ma bitte auf.

    Das sieht dann aber meist so drangepappt aus, wenn man das über der Mittelkonsole aufs Amaturenbrett macht, oder?


    Kommt auf dein Geschick drauf an un was du fürn Material benutz.Kann auch richtig gut aussehn mit nahtlosem Übergang.


    beleuchtung würde ich mit an dem strom kreislauf machen
    vom licht
    d.h sobald du den lichtschalter anmachst gehen die auch an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen