vw teilemarkt

special force anwärter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das doch mal echt geil fast wie spiderman
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lol der hats raus da wird sich die rennleitung aber freuen wenn di eden mal packen wollen


    gelöschtes Mitglied

      hab echt respekt vor sowas.. voll genial
      gabs letztes jahr auch ne reportage drüber.. ist schon fast ne underground-sportart!
      kommt aus ghettos aus großstädten wo die nichts anderes zu tun haben (is wirklich so)
      heißt parcour oder so

      aber sieht echt hammer aus



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hab ich eben auch gedacht. den wegsperren ist glaub ich nicht so einfach!

      wirklich beeindruckend!

      wenn die noch keinen vertrag als standman oder mindestens im circus haben, dann haben die irgendwas falsch gemacht


      echt super vollen respekt parcour ist auch garnet so einfach wer einmal vor der rennleitung abgehauen ist zb durch ne kleine stadt und da mal versucht hat über hinterwege abzuhauen oder os weiss wie schwierig das ist die kondition zu behalten damit man die ganze zeit sowas machen kann vollen respekt echt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da spricht wohl jemand aus erfahrung

      is schon hammer das die sich nix tun....


      ja kommt halt mal vor in der jugend
      aber sowas wie die hät ich im leben net hinbekommen
      hab mal ne reportage darüber gesehen die haben ein verdammt hartes training bei denen muss alles trainiert sein vorallem arme und beine is schon krass wird bestimmt bald neue kult saportart


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kultig is das schon... aber ich hätte viel zu viel schiss mich zu verletzen...wenn da mal danebengreifst dann fällst schon tief....


      das ist ja das geile daran in dem moment schiesst dir so viel adrenalien durch den körper das ist einfach krass ist zwar net zu vergleichen wie wenn man mal vor der rennleitung abhaut aber schon krass ich hab die reportage gesehen und dachte krass wär mal ein versuch wert bin aber bis jetzt noch net dazu gekommen



      he leute diese art der nutzung von gebäuden kommt aus frankreich dort gibt es eine gruppe die ich yamakais nennt und es auch schon geschaft haben einen film zumachen der in den videotheken zu haben ist.
      dort seht ihr noch mehr socher sachen.
      P.S.: die sprünge im film sind fast alle echt und nicht von leuten gemacht die das als beruf machen


      des tut ja nur beim zusehen in den sprunggelenken weh.....ich will net wissen was für probs die in ein paar jahren ham....mein beileid.....
      ...is aber echt beneidenswert was die können...wird man richtig neidisch

      greez boso


      hier noch eins
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das is echt genial! hab auch noch en haufen videos vom Team Ryouko. die sind auch einfach nur geil!
      will das auch können :(


      Antworten erstellen