vw teilemarkt

Tribals

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Ich suche eine Seite die eine große Auswahl an Tribals hat.
Wer hat nen Link? Danke!



vielleicht...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ebay!
    http://motors.listings.ebay.de/Auto-Tuning-Styling_Aufkleber-Folien_W0QQfcclZ1QQfclZ3QQfromZR4QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ44166QQsocmdZListingItemList



    oder einfach mal googlen?


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Gegoogelt hab ich schon. Unter den Begriffen Stripe(s), Decal(s), Tribal(s) finde ich aber leider nicht das was ich suche.
    Eigentlich suche ich ja nix besonderes,sollen zwei Streifen sein die dann je nach links und rechts "wegbiegen"


    gelöschtes Mitglied

      guck ma bei ebay, da hab ich meinen auch weg. von vielen anbietern gleich richtig große auswahl dabei


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also ich würde auch sagen Ebay!


      wenn du es dir einfach machen willst und etwas geshickt bist, fahr innen obi und hol dir isolierband...
      siehe mein profil
      habsch aber heut wieder abgemacht..
      hielt eigentlich super, auch rege oder waschanlage hat denen nichts ausgemacht



      mrniceguy
      • Themenstarter
      mrniceguy's Polo 6N

      Soll ja nicht aufs Auto sondern auf ein Lautsprecher.
      Aber danke mal für die Links.


      Antworten erstellen