vw teilemarkt

Supersport Dämpfer vs. H&R Federn

EmKay
  • Themenstarter

also ich hab ja mal gehört das dämpfer und federn eines sportfahrwerk aufeinandern abstimmt sein sollen...
ich wollte jetzt bei mir supersport dämpfer(ursprünglich von nem 60/40 fahrwerk) einbauen und dazu federn von H&R (30/30 tiefer)
kann das probleme geben wegen vorspannung oder so?
danke!



gelöschtes Mitglied

    das sollte eigentlich machbar sein!
    bei 30/30 bräuchte man zwar noch keine anderen dämpfer,.. aber schaden kanns ja nicht..
    wenns falsch ist korrigiert mich bitte


    weiß net ob das so gut kommt! Rein rechtlich sollte es jedoch kein prob sein, da dämpfer ja nicht eingetragen werden müssen!

    MFG
    Ferringo



    EmKay
    • Themenstarter

    was heisst denn "ob das so gut kommt" ? bitte um genaueres und keine vermutungen


    ich denke das müsste gehn, weil es heißt ja immer die dämper haben reboutnt bis 60.. also bis..also müsstest auch 30 federn fahren können, aber warum willst nur 30er federn ich würd mir einfach 50er holen, dann passt das alles top..das geht aber, wenn ich mir sportdämpfer hole, dann gibts die ja auch nich in 1000 ausführungen, sondern nur in einer, die sind dann auch für 40 60 oder 80er fahrwerke, also musst es auch bei 30er gehn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen