vw teilemarkt

tiefer nur federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich habe von jemanden Federn bekommen grün müsste weitec oder so sein die will ich bei mir reinmachen den tüv gefragt trägt er mir auch ohne abe ein, das prob wie tief sind die kann man das irgendwie rausbekommen wie tief die sind ohne einzubauen.
Und brauche ich noch federwegsbegrenzer oder geht das so die federn kann ich mit der hand ein wenig zusammendrücken.
Der Vorbesitzer meinte das wäre vorne 50mm tiefer wüsste er aber auch nicht genau



gelöschtes Mitglied

    also alles tiefer als 40 ist scheisse mit federn! da brauchst du auf jeden fall neue dämpfer....


    gelöschtes Mitglied

      Da schließe ich mich funky6n an mehr als 35 bzw 40 mm tiefer ohne neue Dämpfer würde ich dir nicht empfehlen !



      gelöschtes Mitglied

        40er federn gehn noch mim originaldämpfer,obwohl das auch nur optik ist, besser liegen tut er deswegen noch lange nicht


        Schliesse mich den anderen an, tiefer als 40 solltest du nicht mit den original Dämpfern gehen.
        Auf den Federn steht normal ne Nummer, ruf doch mal bei Weitac an, die können dir dann normal sagen wie tief die sind.

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So federn sind drin habe 2/1/2 std gebraucht vorne sind die räder schon am radkasten lässt sich auch schön fahren.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen