vw teilemarkt

Außenspiegel vom 6N2 an 6N

Bäri112
  • Themenstarter

Hallo...

hat jemand von euch ne Ahnung,ob ich die Außenspiegel vom 6N2 auch an meinen 6N ohne probleme anschrauben kann oder hat sich auch die Tür bzw. das Fenster geändert?



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß passt das!
    musst mal suchen hier im forum...wurd schon nen paarmal gefragt..

    mfg


    Bäri112
    • Themenstarter

    na da sag ich danke....auf die idee bin ich ja nioch garnicht gekommen...

    würd ja auch gern andere spiegel nehmen,hab bloß auf m3 und tropfenspeigel keinen bock,weil hat ja schon jeder....



    gelöschtes Mitglied

      und die 6n2 spiegel haben wohl auchschon recht viele!

      wenn du was haben willst was nicht jeder hat dan hol dir KPU Tropfenspiegel! ist nur leider sau schweer welche zu bekommen weil die nichtmehr gebaut werden!

      ich hab jetzt endlich welche


      Bäri112
      • Themenstarter

      hab ich hier in bs noch nicht gesehen...wäre auch ne möglihkeit...

      so richtig scharf würden mich ja außenspiegel von schnitzer machen...nur bei e bay gibt es die kaum und dann ist da ja noch die adapter sache,damit ich sie auch ans auto bekomme,ohne das es scheiße aussieht...


      gelöschtes Mitglied

        Frage mal Tim Taler ,
        er hat die schon Eingebaut .

        Sehr gute Wahl ,würde dann aber auch 2 gleich große Spiegel nehmen (Eines vom Rechtslenker Modell) ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          kenn ich nicht! haste mal nen bild oder so?

          die geile sache bei den KPU's ist ja auch eben, dass die keine scheiss adapter platten haben!


          timtaler hat die 6n2 spiegel angebaut! sowie einige andere sachen vom 6n2

          --edit--

          ups gleich 2 leute schneller ^^


          Bäri112
          • Themenstarter

          "schnitzer" ist n bmw tuner,hab das an nem golf in der speed oder scene gesehen...ist ne hammer optik!

          ja...aber mit den tropfenspiegeln hab ich es echt nicht so...obwohl das echt nicht schlecht aussieht...ist aber nicht so mein ding...



          gelöschtes Mitglied

            achso die teile! jo kenn ich ist aber absolut nicht mein style..naja jedem das seine..


            Bäri112
            • Themenstarter

            ich werd den timtaler mal fragen...und dann sehn ich mal weiter was ich mache..hab ja noch ne quelle beim teiledienst vom vw händler sitzen....


            Bäri112
            • Themenstarter

            so ein bischen hängt mir als ehemaligen bmw fahrer eben noch nach...


            gelöschtes Mitglied

              o gott o gott....gut das du davon los bist


              Bäri112
              • Themenstarter

              mein 318 is war ein schönes und auch schnelles auto...nur war ein benz fahrer anderer meinung und hat mir den vorderwagen weggeschoben...da haben meine eigenen leutz aus der feuerwehr,wo ich bin gut zu tun gehabt...mir war aber nüscht passiert....


              hehe ich glaub man kennt mich hier...

              *nixwieweg*........


              Tja wie soll ich mich dagegen wehren..
              Also hier kann man ein wenig vom spiegel sehen...
              http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11821.jpg

              und hier von unten... http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11828.jpg


              Greetz
              Tim


              also.. fazit... auch wenn tims nicht schreibt:

              passt ,nur die Steckerbelegung ist anders...


              Bäri112
              • Themenstarter

              moin....

              doch hat er geschrieben gehabt und ich hab schon bei ebay zugschlagen....

              dank dir trotzdem für den hinweis...


              hehe ich bin schneller gewesen @stefan...


              Moin..

              Ich weiß dieser Thread ist schon was älter und ja ich habe die Suxhe benutzt nur nichts gefunden.

              Ich habe jetzt 6N2 Spiegel aber die Bowdenzüge passen jetzt nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?


              Antworten erstellen