vw teilemarkt

mein funk macht ned auf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hab meine ms-650 von waeco jetzt an der zv drann nur geht mit funk die tür zu und mit auf komt gar nix an da hör ich die steuereinheit von der ms-650 klicken aber a motor kommt kein signal an! kann dess sein dass da was schief gewickelt ist? hab mich eigentlich an die anleitung gehalten die für die ml-44 dabeiwar!



gelöschtes Mitglied

    Evtl falsch rum verkabelt ?

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein hab ich auch schon versucht! naja werd mal mim multimeter ran gehen! jetzt!



    gelöschtes Mitglied

      Isn Massefehler.Hatte ich bei meiner auch.Da hörte sich das Steuergerät als wäre es defekt.


      gelöschtes Mitglied

        hey chef die waeco hat verschiedene möglichkeiten zur steuerung, entweder + oder - minusgesteuert. für das zuschließen hast du es wohl richtig macht, aber fürs abschließen wohl den falschen pin erwischt? check das nochmal nach,.. da sind vier steckplätze für flachstecker in einem block, da wird was falsch gelaufen sein
        (oder denkst du etwa das der 2. knopf an der ffb zum aufschließen ist? macht man alles mit knopf 1)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        habs gefunden die von waeco hamnen fehler gemacht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so jetzt ich nochmal! meine funke is ja gleichzeitig eine alarmanlage von waeco naja die led is grad mein problemkind! eigentlich sollte die ja nur blinken wenns auto zu und die anlage scharf ist! das tut sie aber nicht si blitzt wenss auto zu ist in einem ununterbrochenen dauerlauf vor sich hin als wär es eine disco! und wenns auto offen ist dann blinkt sie so wie man es gewöhnt is von den neuen vws und den leds eigentlich!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen