vw teilemarkt

6n2 1.4 60ps (8v) ?

Li-lue
  • Themenstarter

Hi Leutz..

Hab gestern mal im i-net nach meinem motor geforscht, und da habe ich ständig bei meinem motor die bezeichnung (8V) gefunden! die 75-100ps varianten sind ja 16v motoren, kann das sein das die 60ps variante ein 8v motor hat?
davon hab ich nämlich noch nichts gehört!



ja der 60ps ist ein 8v...


Denke auch das der 60Psler nur 8Ventiele hat.



ja hat er ,lass dich aber nich von täuschen .für 60ps gehtd as ding verdammt gut,hatte auch mal so einen


Li-lue
  • Themenstarter

ja das stimmt der zieht ganz gut, nur die endgeschwindigkeit mit bis jetzt 165kmh stört mich ein bissel, aber ist ok!

gibt es vom 8v nen kühlergrillklipps? 16v hab ich schonmal gesehen, hab nen gti grill das sieht aber links oben so leer aus
würde ich gerne dran machen hab ich aber noch nie gesehen! gibts bestimmt garnicht


gelöschtes Mitglied

    ich habe heute irgendein vw mitn 8V im grill gesehen! war wahrscheinlich ohne clips aber sonstwie befestigt.. sah echt cool aus und wäre ja nichtmal ne lüge

    (grüß an de troddels die sich gti, gt oder 16v innen grill klatschen und dann auch nur eine 1,0 maschine habn,... echt klasse)


    gelöschtes Mitglied

      Hä? ja aber wieso willst dud ir das an Grill Pappen? 8 Ventile hat doch jeder normale Motor... is doch überhaupt nichts besonderes....


      gelöschtes Mitglied

        warum alufelgen aufziehen?
        hat doch jeder


        ...


        Li-lue
        • Themenstarter

        muss auch nichts besonderes sein, freu mich nur über das was ich habe! sieht halt cool aus wenn mann da was im grill hat
        (aber nur wenn es auch der wahrheit entspricht!) könnte auch 1.4 reinmachen wenn es das geben würde!



        gelöschtes Mitglied

          solange es dir gefällt isses doch in ordnung!
          ich find die idee nicht schlecht und istn netter hingucker!

          ein 1.4 kannste dir doch auch zusammenbasteln!

          hab hinten bei mir n 6N drauf die sechs vom V6 und ein N vom Phaeton =)


          Li-lue
          • Themenstarter

          joar genau das mein ich auch
          warum sollen denn nur GTI, und GT einen klipps im grill haben?!.
          außerdem hat 8v, 1.4 oder vieleicht 6n2 nicht jeder im grill!


          gelöschtes Mitglied

            8V wie süß

            V8 sieht besser aus


            gelöschtes Mitglied

              was denn aber wieder ne lüge wäre

              da kann man sich sein heck ja direkt mit atu-aufklebern tapezieren

              a la

              "power"
              "16V"
              "tuning"

              und dazu noch eine böööse guckende schlange, die durchs blech bricht =)

              miauuu und nicht zu verkessen den schicken opa-style "D" aufkleber, damit alle wissen aus welchem land der wunderbaren EU wir gerade kommen


              Li-lue
              • Themenstarter


              so ein cooler "D" aufkleber das hat schon was


              gelöschtes Mitglied

                ne wenn schon dann noch nen paar tirbals an die seite und aufe heckscheibe wie bei der opel front

                und noch nen chrom kennzeichen halter ausm lidl


                Li-lue
                • Themenstarter

                ach und nicht zu vergessen noch so ein opa kissen auf der hutablage


                hab letztens nen polo gesehen, hinten steht, V6 Turbo und der is nicth mal tiefer. lol schaut aber süß aus hehe


                gelöschtes Mitglied

                  wer sich mit fremden federn schmückt ist armselig!

                  so wie die ganzen bmw vögel die sich hinten das "M" draufkleben!

                  lächerlich


                  finde ich auch, wozu dieses angeben, wenn unter der motorhaube sowieso nichts zu sehen ist hehehe


                  Li-lue
                  • Themenstarter

                  ja das stimmt! als ich mir den gti kühlergrill bei VW bestellt hatte hat der mich auch gefragt ob ich den gti klipps dazu haben will, darauf hab ich nur geantwortet hab nur nen 1.4er da werde ich mir bestimmt kein gti in den grill machen, darauf hat er nur gesagt das ist doch egal! (entspricht nun mal nicht der wahrheit) aber jeden das seine! wers braucht


                  dazu sag ich mal nix....


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen