vw teilemarkt

Auto richtig Pflegen aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir vor kurzem meinen ersten Wagen gekauft, also ein Polo 6n. Da ich bis jetzt noch nicht viel ahnung habe wollte ich mal hier Fragen wie ich meinen Wagen von aussen und innen richtig pflege. Was ich lasse dazu brauche bzw. welche Produkte ihr Empfiehlt.

mfg

whaasup



Zur aussenpflege:
Ich benutze das Pflegeprogramm von Sonax
Lackreiniger und Politur
Für den Plastik: Amorex Plastikreiniger

Und für Innen benutze ich auch den Plastikreiniger von Amorex
, Frebreez *gg* und nen Staubsauger *gg*


sers!
für aussen:

ich nehme für das waschen meines polo 6n ein ganz normales shampo aus dem aldi funkioniert echt klasse!

danach mit sonax nachpolieren..


für innen:

staubsauger und ein kunststoffreiniger auch von sonax!

gruss

jay



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

empfiehlt überhaupt einer inne Waschstraße zu gehn, bzw. macht das wer?


sers!

ich gehe bin noch nie in ne waschstrasse gegangen und würde es auch nie machen!

sehe das ergebnis immer bei anderen autos wenn sie kleine kratzer haben die man dann nachher wieder rauspolieren muss!

sowas würde mich dann ankotzen


mein tipp: guter hochdruckreiniger, gutes putzmittel und dann los!

selbst ist der mann!



gruss

jay


Auf keinen Fall Waschstrasse.

Ich wasch ihn immer von Hand oder im Clean Park, einfach mit nem normalen Autoschampoo. Zum polieren nehm ich Sonax Politur, für Kunststoff den A1 Kunststofftiefenreiniger.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die Antworten, ich werde mir mal die Produkte anschauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen