vw teilemarkt

2F Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte Schalter

Keine Ahnung ob jemand mal so etwas erstellt hat. Mußt mal im WWW suchen.

Hab hier was in nem Thread gefunden:

soo. Hab gestern mal die NSW so geklenmt, das sie schon bei Standlicht angehen. Einfach am Lichtschalter von Klemme X auf die NSL-Klemme eine Brücke gemacht. dann funktioniert das wie folgt:

man kann die NSW unabhängig vom Licht einschalten. Es muss einfach die Zündung an sein. Egal ob Licht aus, Standlicht oder Volllicht. NSL könnte man dann auch mit einschalten... aber egal. Legal ist das nicht. Für die NSW gibts bei mir auch keine Kontrollleuchte...? Oder funktioniert da nur irgendwas nicht. Die Kontrolleuchte im Schalter geht nur an, wenn die NSL an ist.

So, wie ist das mit der Brücke gemeint? Sorry, hab von Elektronik sowas von 0 Plan

Hier eine Anleitung.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wenn ich mal selbst Nebelscheinwerfer für meinen 2F finden sollte werd ich mich auch an die Anleitung halten !

Falls wer welche hat, bitte bei mir melden !
    Danke

• Wie man die anschließt weiß ich....aber nicht wie man die umsteckt das die mit Standlicht funktionieren.

ok sorry war dann mein fehler, zumindest hab ich s falsch verstanden. Dachte du suchst eine Anleitung

Ich muss bei meinem erstmals das Kabel finden das "anscheinden" Serienmäßig schon vorhanden sein sollte ...

Antworten erstellen