vw teilemarkt

Meinungen^^

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Also ich hab mir vor neue Schuhe zu holen, allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden :P

Weiss nicht ob ich mir weisse schuhe holen soll oder doch lieber schwarze^^

Also euer rat ist gefragt :P

Hier mal die schuhe
http://cgi.ebay.de/LACOSTE-ROTATE-SCHWARZ-Gr-46-NEU-OVP-100-ORIGINAL_W0QQitemZ8393572005QQcategoryZ24121QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/ADIDAS-F33-Weiss-UK-8-5-EU-42-2-3-NEU-STYLISH_W0QQitemZ8394775771QQcategoryZ65780QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke xD
Mfg



Hallo,

nich dein Ernst oder?

Off Topic - OK

Aber Schuhe?


= Nimm auf jeden die Weißen !

MfG,
Fränky


gelöschtes Mitglied

    Als ich die ersten paar Zeilen gelesen hatte dacht ich du willst dir paar neue Felgen kaufen... aber SCHUHE?

    Und ich dacht nur mir Mädels ham Schuhprobleme... tztztz...

    (Aber trotzdem, ich schließe mich meinem Vorgänger an: nimm die weißen!)

    Gruß
    Die Frog



    hehe... is glaub ich wirklich der erste thread über kleidung in diesem forum...

    ... ich würd auf jeden fall die weißen nehmen.


    sollte man schuhe net probieren? Also kleidung kauf ich nicht über eBay und co.

    Aber die weißen sind schöner, obwohl mir beide net wirklcih gefallen, net mein stil aber is ja geschmackssache.


    gelöschtes Mitglied

      männer sind echt schlimmer...
      ich würd auch die weißen nehmen


      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Dann wurds ja mal zeit das nen "klamotten-Thread" aufgemacht wurde

      Also ich find die weissen auch viel geiler :P Aaaaaaaber werden auch schneller dreckig +gg+


      gelöschtes Mitglied

        Huhu,
        würde auch die weißen nehmen, dann heißts in Zukunft nicht nur Felgen putzen sondern auch Schuhe putzen


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin für die weißen...!
          Aber kauf dir gleich so ne Schuhputzmaschiene dazu! Die wirste brauchen!

          Gruß



          Wir werden hier echt zu allem missbracuht, aber das is schon ok denk ich.

          Auf jeden fall die weißen es gibt nix besseres al weiße schuhe.

          Auch sehr schöne sneaker:
          http://cgi.ebay.de/Orig-PUMA-UKE-46-UK-11-NEU-weiss-blau-Leder-18136901_W0QQitemZ8392694993QQcategoryZ77404QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          gelöschtes Mitglied

            nimm die weissen odergeh zu meinem kumpel dem fällt es hundertpro ned auf wenn ein paar fehlt


            RapTiLe86
            • Themenstarter

            Die Puma hab ich schon :P

            ok ich komm dann mal vorbei @red star tuning :P


            gelöschtes Mitglied

              cooler thread - mal was anderes

              und ich bin auch für die weißen adidas.

              p.s.: hoffentlich sind die auch fahrtauglich, sonst sind die ja nicht wirklich geeignet


              RapTiLe86
              • Themenstarter

              Oder davon welche?
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • oder
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • gelöschtes Mitglied

                ach quatsch nehm die adidas fertig


                RapTiLe86
                • Themenstarter

                welche?


                gelöschtes Mitglied

                  die ersten mein ich hab ich ganz vergessen zuzschreiben!


                  Ich bin für die F33+ in weiß!

                  Der F50+ sieht zu sehr nach Fußballschuh aus.

                  Und die ander Farbe vom F33+ gefällt mir gar nicht.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich glaubs nicht... drei Seiten über Schuhe. *woar*

                    Irgendwo kann ich das Problem ja verstehen (da Frau) aber in nem Poloforum? Wir wärs mit nem extra Forum bei Polotreff.de mit dem Titel "Kleidungsfragen" oder so.
                    "Was der/die moderne Polofaher/in heute trägt"


                    nimm die weissen und wenn die mal dreckig werden ......ab zu ner schaum party des reinigt


                    Antworten erstellen