vw teilemarkt

Lackieren selber oder nicht?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Sollte ich meine Spoilerlipee und meine Seitenschweller lieber professionell von einer Lackiererei lacken lassen, oder reicht es wenn ich es mit einem Sprülack selbst lackiere? (Ich weiß, dass das vom Lacker wohl besser aussieht, aber ist auch um einiges teurer!)



gelöschtes Mitglied

    hmmm versuch erstmal was anderes zu lackieren ... sieht ja obs was aussieht oder nicht wenn nicht bezahl halt ein paar mäuse dann hast du es gescheit! ... ich für meine person würd das in meiner firma machen lassen wo ich es kostenlos von den lackierern gemacht bekäme


    gelöschtes Mitglied

      hab auch schon desöfteren was selber lackiert, musste aber immer wieder feststellen dass es einfach nur murks ist mit den dosenlacken, lass es machen, da schweller gar nicht so einfach sind zu lackieren ...(länge)



      Lass es auf jeden Fall professionell lackieren, vor allem die Schweller, mit der Dose siehts schei... aus.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen