vw teilemarkt

Was als nächstes..?

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey ^^

Also ich wollte mal Fragen, was ich noch so von der Optik her an meinen Polo machen könnte,? Ich weiss es gibt viele Sachen^^
Also bitte erstma die größeren Sachen nennen...^^ Und bitte nur von aussen die Optik :P

Also ich hab gedacht das ich mir als nächstes vllt den csr bodykit hole?!

Aber ich hab Angst das wenn ich jetz noch "viel" geld in den polo stecke, vllt bald der Motor nicht mehr mitmacht und kaputt geht :( Das ist meine größte sorge^^

Also weiter "Tunen" oder lieber schon für nen neuen Polo sparen ?

Denn eins is klar, einmal Polo immer Polo

Mfg



Hallo! Nix da mit verkaufen,weiter tunen,meiner hat auch so ausgesehen wie ich ihn gekauft habe(war auch schwarz) Nach einem Jahr und sehr vielen *Mäusen* ist ja was geworden draus.Also weiter machen. Lg.diome666


Na halt erstmal die klasischen Sachen, Stoßstangen cleanen und lackieren, Zierleisten ab, ordentlichen bösen Blick in Blech, Heckklappe cleanen. Bei den Felgen muss mehr Chrom ans Auto, also ein paar Highlights wie verchromte Griffe und so!



was als nächstes. also ich würd sagen erstma die spiegel ab und andere dran. ohne blinker und son dreck. vll sogar nen talbot. dann schwarze scheiben raus und klare rein. golf 1 chrom griffe in den stoßstangen die sicke mit chromrand. und sonst würd ich optisch nix mehr machen. vll die dtm tröte gegen nen dezentes S-rohr tauschen

mfg
cassius


Wollt ich auch sagen mit den DTM Rohren, aber hab mich net getraut! :(


Antworten erstellen