vw teilemarkt

Waeco MS 650

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy wer von euch hat die und kann mir möglichkeiten nenn warum meine zv bei manuellem abschliessen keinen einfluss auf die anlage hat und warum die led dauernd durchblinkt wie ne gestörte!



Die Alarmanlage kannst du nur über die Fernbedienung ansteuern und nicht über die ZV! Hast du die Dioden eingebaut wenn du schon ne ZV hattest? Sind alle Sensoren i.O.? Normalerweise heisst Blinken immer das irgendwas net stimmt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sensoren sind noch gar ned angeschlossen dess is ja das prob an denen kanns doch gar ned liegen die sind noch schön verpackt aufm beifahrersitz! aber die blitzt halt bei scharfer zv wie sone discofunzel und wennse entschärft is blinkt die normal also intervallmäsig weiter!

und für den fall dass die batterie ja alle sein sollte gibt es ja immer noch den notschalter!



Was willst den mit ner AA wenn die Sensoren net montiert sind? Muss man schon anklemmen sonst weiss das Teil doch garnicht wozu es da ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja du ich hab die doch erst heute eingebaut! werd die morgen schon anabauen hatte heute aber dank meiner freundin keine zeit mehr für.


Dan brauchst dich auch net wundern! Steht nicht in der Einbauanleitung das die Stromkabel als letztes anzuschliessen sind? Hab ja die MS620 und hatte auch am Anfang solche Probleme weil ein Türkontakt nicht so richtig wollte!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja werd morgen fertig machen und dann seh ich weiter!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so da bin ich wieder!

gibt es hier einen der diese alarmanlage im 6n hat?

oder mir einer sagen kann wo ich die hupenleitungen am 6n finde?


Antworten erstellen