vw teilemarkt

6n2 Heckschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für meinen 6n2.
Die Originale will ich gegen eine schönere austauschen, da ich mir Seitenschweller und eine neue Lippe gekauft habe.

Sie dürfte allerdings nicht zu viel kosten. Hat zufällig jemand eine gebrauchte oder weiß wo ich günstig eine bekommen kann?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

mfg
Andy




ich finde, die hier ist die schönste für den 6n2 (ganz unten):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...allerdings hat die auch ihren preis :-/



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh mist, es gibt auch ein Teilemarkt. Hab ich jetzt erst gesehen. Evlt. kann es ja ein Mod verschieben bzw den hier löschen. Mist.

    Die Luma kenn ich, ist aber leider viel zu teuer für mich. Trotzdem danke.


    Seit 2004 angemeldet und noch nie in den Teilemarkt geschaut?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne, hab allegemein noch so gut wie nie in das Forum hier geschaut *schäm*

    Hab das Teilemarkt einfach übersehen. Hab nur die obersten 3 gesehen und da hat es am besten rein gepasst.

    Sorry nochmal


    Antworten erstellen