vw teilemarkt

Schweine die! Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute Nacht an der Strasse bei meiner feundin parken müssen.. nu hab ich die ganze haube voller kleber + scheinwerfer + stossi vorne. und die anderen autos auch..... Fuck, wie geht der wieder ab ohne den Lack zu beschädigen?



wie di´ck ist der kleber drauf?


mit Lackreiniger oder Politur würde es gehen. Versuchen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warscheinlich sekundenkleber. so wie er aus der tube kommt . dünne streifen...


nicht lange fragen und sofort weg mit dem Zeug ich hoffe du hast schon angefangen - denn Sekundenkleber is übelst agressiv.

Ich würds mit Spiritus probieren so hab ich meinen Kleber von den Seitenleisten wegbekommen oder wie oben schon erwähnt Politur.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und was fürn lappen oder schwamm? leine kratzer die dabei entstehen polier ich weg aber der kleber muss da runter!


gelöschtes Mitglied

    wenn du noch länger wartest und die sonne scheint kannste dess ding gleich neu lacken lassen!


    würde evtl. auch mal bei deiner Versicherung anfragen, was mit Vandalismus ist.


    wenns sekundenkleber ist kansnt das vergesen kreigst nicht ab. und spiritus würd ich auch lassen da wird der lack drunter leiden. ich würde gleich zum lackierer fahren und fragen was amn da machen kann. der hat die meiste ahnung



    Wenn der Kleber vollausgehärtet ist, wäre es möglich ihn runterzupoloieren. Ist ne Schweine Arbeit. Da du nicht genau weißßt welcher Kleber das ist, kann man dir keine Chemikalie empfehlen, denn es ist auch möglich, das Siliconentferner oder Spiritus als Katalysator dienen und sich der Scheiss mit dem Lack noch mehr verbindet.


    Versuchs mal mit Sekundenkleber Entferner, da gibts einen zB der heißt Turbo 2000 Sek-Entferner, vielleicht hasr du Glück...mit dem hab ich schon oft gearbeitet, halt noch nie auf Lack. Das Risiko musst halt eingehen, würde aber auch erstmal bei der Versicherung fragen.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du das über die Versicherung machen willst, brauchts du ne Vollkasko, weil Vandalismus nur da eingeschlossen ist, heißt dann aber auch das du zurückgestuft ist. Kommt also auf die Schadenhöhe an ob sich das lohnt.

      Ich würde erstmal zum Lackierer fahren und den um Rat fragen.


      und viell. mal vorher mittem hochdruckreiniger versuchen..
      Den 1,-€ würd ich bei der waschbox mal investieren.. Viell ist es auch was anderes..
      Ansonsten ab zum lackierer..
      Die haben da erfahrung und jede menge tricks


      Ist schon richtig, runter damit aber wie wäre es mal mitder Polizei, dann besteht die chance das du alles bezahlt kriegst. Liebe Grüße Becky


      polotreff.de
      #15 - 15.03.2006auto vandalismus sekundenkleber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen