vw teilemarkt

Frage: Sportlenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi an alle!
Kann mir jemand sagen, ob das das Original Sportlederlenkrad aus dem Golf 4 in meinen Polo 6N passt?
Brauche ich dafür irgendeinen Adapter oder nen Flansch damit das passt oder passt das vllt auch ohne weitere Umbauten?

Danke schonma an alle die Antworten!

greetz
6N4LiFe



gelöschtes Mitglied

    hmmm.... theoretisch schon! Brauchst halt ne passende Lenkradnarbe und den Adapter, aber dann iss schon möglich!


    Hi,

    der Polo 6N mitm 1.8er T von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat das Lenkrad drin. Frag den doch mal wie er das angestellt hat, oder lies dir den Umbau-Bericht durch.

    Der Polo ist gelb ^^ findest du schon..

    mfg



  • Also beim 3er Golf passt das meines Wissens nach ohne irgendwelche Umbauten rein! Dürfte also beim 6n dann auch reinpassen!


    polotreff.de
    #5 - 15.03.20063er golf original sportlenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen