vw teilemarkt

Federn vom86c2f in polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch ne frage zu federn passen die Federn vom 2f bj 94 in den Polo86c von 89 und passen die Federn vom coupe in den steilheck müsste ja an sich alles das gleiche sein.



gelöschtes Mitglied

    Moinsen !

    Müsste alles gleich sein ! (Die Federbeine passen ja auch so und so )

    MfG Schwacke


    Das Federbein beim Steilheck sieht ein wenig anders aus, aber passen muss es dennoch, wenn du auf nummer sicher gehen willst tausch gleich das geamte Federbein...
    Die Federpassen aber aufjedenfall. Hab welche drinn die mal im F eingebaut waren



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort, ich will ja nur die federn reinmachen das federbein selbst bleibt ja das alte.


    Passt alles, egal ob Steilheck oder Coupé, egal ob 86c oder 2F

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen