vw teilemarkt

HABE NEUES PROBLEM ...HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein polo ruckelte,jetzt habe ich den blauen temp sensor gewechselt gegen neu und die verteilerkappe auch beim wechsel ist mir schon mal aufgefallen das das zündkabel vom 2ten zylinder am stecker gebrochen war.so jetzt aber zum problem bevor ich die sachen getauscht habe hatte ich am poti gedreht und an der zündung um zu hoffen das es besser wird,so neue sachen rein gefahren und lief ohne ruckeln da ich aber alles verstellt hatte wollte ich heute alles in den vorriegen zustand stellen hatte ja mackirung gemacht,gefahren und was ist er macht zicken nimmt teilweise kein gas an probiert gemacht und getan nichts immer andere symtome entweder ruckeln wenn ferstellt oder kein gas wenn verstellt.was muss ich jetzt machen.vielleicht hat ja jemand noch ein tip.(ps.habe noch was vom batterie abklemmen für 30 min gelesen wegen motorsteuergerät könnte das was bringen ?)



An welchen Poti hast du denn gedreht !? Meinst wohl am Verteiler ?
Wenn die Zündung dadurch verstellt ist dann ab zu VW die stellen dir die Zündung Perfekt ein für lau ich glaub 20 Euro oder so.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am drosselklappenpoti habe ich gedreht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das problem wenn der Moter beim beschleunigen (also nur unter Last ist)stottert auch leider auch im kalten zustand.motor ist AAU Kenbuchstabe..


Bitte halte dich an die Regeln.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen