vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Verkabelung 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe gehört, dass die Kabel nach vorne beim POLO 6n2 Comfortline schon gelegt sind, und die Nebelscheinwerder nur noch angeschlossen und ein neuer Schalter innen eingebaut werden muss...
Stimmt das?
Wenn nein, ist diese Kabelverlegung aufwendig?



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    soweit ich informiert bin hat der 6n2 den 2-stufigen Lichtschalter serienmäßig, d.h. da ist nichts mehr zu verkabeln, sondern nur noch die Nebler anschließen und gut ist.
    Wenn ich hier was falsches sagen sollte, dann macht mich schaluer

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mein Polo 6N2 hat definintiv am Lichtschalter nur Standlicht / Abblend und Nebelschlussleuchte,
    aber KEINE Funktion für Nebelscheinwerfer
    mfg



    Ich habe bei meinem Polo auch die NSW nachträglich eingebaut. Die Kabel waren bei meinem schon verlegt musste nur an NSW gesteckt werden aber den Lichtschalter habe ich über Ebay gekauft war günstiger als bei VW selbst.


    ja nanna hat recht,kabel sind schon da,brauchst nur den schalter ,und die abdeckung für die...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK, vielen Dank!


    polotreff.de
    #7 - 16.03.2006polo comfortline nebelscheinwerfer forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen