vw teilemarkt

Geräusch Was sich Anhört wie die CD dreht

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Ich höre ein Geräusch über Den Woofer das sich anhört wie dei CD Dreht. Woher kommt das und wie kann ich das beseitigen?

Gruss
pibi06



Kabel vom Verstärker woanders herlegen, am besten weit weg von allen anderen Kabeln.


oder masse fehler . oder probier mal ein entstörfilter



was hassn fürn radio ?


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Pioneer DEH - 3700 MP


check mal das chinch kabel ... wenn du en wechsler angeschlossen hast .. dann dieses kabel genau prüfen ...

versuch es vielleicht mit nem anderem chinchkabel ... einfach mal alla freiluftleitung ausprobieren ...


ich habe genau das gleiche problem. ich denke das liegt zum großen teil mit am radio und ich kann mir vorstellen das es mit einem entstörfilter getan is. habe mein radio jetzt in zwei autos gehabt und war bisher immer das gleiche scheiss rummeln knurren und knatschen vom woofer und das radio welches voher im polo war, das hatte diese töne nicht weiter an den woofer gegeben.
wenn du das problem behoben hast sag mal bitte bescheid wie du das behoben hast danke


gelöschtes Mitglied

    wie gesagt....solche störgeräusche können entstehen wenn chinch kabel und plus auf einer seite des autos nach hinten verlegt worden sind....meistens äußert sich das aber in einem leichten pfeifen!

    am besten werden beide kable auf jeweils einer seite verlegt! dann entstehen keine geräusche


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's Polo 2F

    Habe das Problem bei meinen andren radios nicht gehabt, aber jetzt ist ein neuer Verstärker + Woofer und Radio drin.

    Denk aber nachdem ich die antworten gelesen habe das es das Radio ist.



    polotreff.de
    #10 - 17.03.2006deh cd geräusch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen