vw teilemarkt

RelaisPanel

aruss
  • Themenstarter

hi hat jemand ne ahnung von der "schaltzentrale" unter dem lenkrad

meiner ist BJ 98 und ich würde gerne wiessen welches ralais, sicherung, und einzelner kabel die vom motorkabelbaum kommen, was bedeuten.

also die meister in den VW werkstädten in meiner nähe sind, ich will jetzt nicht so direct sagen tu ich aber trotzdem, voll die arschlöcher

also ich habe mal von irgendwoher mal so ein schnipsel von dem motorkabelbaum aber nur von ABS steuergerät also ich hätte gern sowas in der art aber für die kabel die vom innen kommen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hol dir das Buch VW Polo so wirds gemacht da is nen kompletter schaltplan drin


    aruss
    • Themenstarter

    auch von motorkabelbaum ?
    kumpel von mir hat so ein buch der meinte da sind höchstens radio und fensterheber drin und so ein krahm.



    gelöschtes Mitglied

      ich kann gleich nochmal gucken aber das ist glaub ich ziemlich komplett was interessiert dich denn genau?


      aruss
      • Themenstarter

      also der motorkabelbaum der vom mottoraum ins innere kommt und an dem relaispannel angeschlossen wird, ich würde gerne wiessen wo
      - das X kontakt relais ist
      - die sicherung für ABS
      - bremssingnal vom pedal
      - kontakt für die ABS läuchte im Tacho

      ich muss halt wiessen welcher kabel im welchem stecker das ist.



      Antworten erstellen