vw teilemarkt

durchgang in den motorraum!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
also ich frag einfach mal!
wenn ich bei mir im fahrerfussraum in den motorraum will mussich doch dess eingeschnittene ding da nehmen oder muss ich wo anderst durch? und wie bekomm ich am besten das kabel durhc ohne was kaputt zu machen!



gelöschtes Mitglied

    ich hab alle Kabel durch dieses Gummi-schnuppel-ding weit weit hinter den Sicherungen genomm...da is genug platz....alles andere was ich kenn is immer bissl mit vorsicht wegen Feuchte, einklemm usw


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm danke!



    gelöschtes Mitglied

      also ich bin vom motorraum in den fußraum gegangen. Bei mir war da einfach son loch hab das kabel einfach durchgeschoben, ging ohne probleme


      durch den haubenzug find ich am besten.

      muss man halt nur den gummistopfen wieder fest rein machen


      gelöschtes Mitglied

        Ja da wär ich vorsichtig wegen feuchtigkeit...weil nunmal hinter dem gummistopfen teil dich sicherungen und die Elektronik liegt...wer weiß wo sich da kondenswasser bildet....also..danach immer schön wieder abdichten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo bin durch den haubenzug gegangen! abdichten werd ich dess auf jeden mit gut silikon! aber erst muss noch das sirenenkabel durch!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen