vw teilemarkt

Blinker LED glimmt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.Das doofe LED vom Blinker glimmt bei mir.Woran kann das liegen?Hat am Anfang mal geflackert und jetzt isses immer an.Blinker gehen keine.Fluch.Wo sitzen die Relais,bzw kann es daran liegen?
Außerdem war heute schlagartig meine Batterie kaputt.Ohne vorankündigung.Jetzt nur noch 8V.
Seltsames Autochen



Wegen der LED würd ich einfach mal testweise die Sicherung wechseln... Die Batt weiss ich aber auch net...


gelöschtes Mitglied

    Spiel mal an dem Warnblinker meistens liegst daran. Kommt oft bei VW vor



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Morgen.Kann Entwarnung geben!Nachdem ich das Relais gecheckt und die Sicherungen kontrolliert habe,bin ich auf eine lose Steckverbindung am Wanrblinkschalter gestoßen.Juhuuu!

    Hat sich wohl losgerüttelt.Is´n Diesel.
    Tuckertuckerrappel.
    Bin jetzt wieder happy.War gleich danach beim tanken.4,6L


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen