vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung zu sehen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe ein Problem, leider bekomme ich meine Unterbodenbeleuchtung nicht ordentlich angebrahct, das sie nicht zu sehen ist.
Bringen mir da Seitenschweller was?

Und ist es empfehlenswert die Neonröhren mir Schleifpapier etwas anzurauen damit das Licht mehr streut?

greetz



Du wirst sie ohne Schweller schlecht verstecken können, die wird man immer sehen.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmpf, kacke, dann verkauf ich sie wieder...
braucht jemand unterbodenbeleuchtung?

2*1,20cm
2x0.92cm

sehr hell mit befestigungsmeterial

schade wollt die eigentlich behalten :(



Mach dir doch Schweller hin, ich bin Händler, kann dir welche ab 119,95 anbieten, bei Interesse schreib mir einfach mal ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

mfg


gelöschtes Mitglied

    hab bzw hatte auch ne bodenbeleuchtung unter meinem 6n, ohne schweller siehst die röhren immer..


    Hast du deine jetzt weg gemacht?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      ja sah kacke aus, wenn man die röhren sieht, muss mir est noch schöne schweller holen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne sorry, geb kein geld mehr aus, werd sie ziemlich in die mitte setzten, und fertig,


      gelöschtes Mitglied

        hy

        ich hatte auch eine unterbodenbeleuchtung und habe keine seitenschweller aber ich hab es irgendwie geschaft sie zubefestigen das man sie nicht sieht

        hat voll geil ausgesehen aber jetzt sind sie leider kaputt ! aber wenn man sich ein bisschen spielt kann ma das irgendwie hinbekommen das man die röhren nicht sieht



        Antworten erstellen