vw teilemarkt

Past die Rückbank vom 3er Golf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
past die Golf 3 Rückbank in den Polo 6n? weiß das wer?
wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen kann



Denk nicht dass die passt.
Allein schon, weil der Golf ja breiter is als der 6N


nein das is quatsch , die passt niemals .



Also... bevor man sagt die passt niemals erstmal bisschen die Suche benutzen.. Denn das was du gesagt hast fahrenheit ist quatsch! Die Rücksitzbank vom 3er Golf passt in den Polo 6n du musst nur die Halterungen etwas ändern! Und das ist kein großes Ding!


wie kann die denn passen, wenn der golf doch viel breiter ist?


Sie passt das ist halt so! Such doch einfach mal im forum, da findest du ne menge leute, die eine Golf 3 Rücksitzbank in ihrem Polo drin haben!


die scheint zu passen laut viele aussagen von verschiedene foren. da muss man glaub die halterungen an der mitte bissle ändern? aber ist kein großes problem das ding einzupflanzen in den 6n.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was genau muß man da änderen, weil will die ledersitze vom polo in golf einbauen


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt da brauchst Du nur die Aufnahme hinten ändern .

    Vorne paßt es ohne Probleme .

    Einbauanleitung findest Du unter goggle ...

    mfg



    Ich hab auch versuacht die Color concept Rückbank vom 3er in den Polo zu bauen... Die war aber ca. 3,5 cm breiter. Hab ne weile an den Halterungen gebogen und alles versucht, aber zum Schluss haben noch ca. 2 cm gefehlt....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen