vw teilemarkt

Kabelbelegung vom Polo6N (Bj 10.94)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Polo6N (Bj 10.94) also Mod. 95, für diesen bräuchte ich einen Belegungsplan für den Tachostecker, der aus 28 Kabeln besteht. Habe schon überall geschaut, doch am meisten reden se da nur über Tachojustierungen, das ist nicht das was ich brauche. Da ich einen 6N Tacho einbauen möchte, von einem Modell von 2000. Von diesem Modell bräuchte ich auch noch die Kabelbelegung. Dieser Stecker besteht auch aus 28Kabeln.Nun will ich den Original (`95) Stecker auf den blauen 28poligen neuen Stecker für Modell 2000 anpassen.

Kann mir wer weiterhelfen? Denn meine Suche war bis jetzt vergebens.

Greatz by Naffel



Das Thema hatten wir schon ein paar mal letzte woche, benutz doch einfach mal die Suche hier im Forum.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry wenn die Suche nicht das richtige hat was ich Suche.
Ich brauche eine genaue Belegung von jedem einzelenen Kabel zu diesen Steckern, um die Funktion richtig zuweisen zu können mit der neuen Steckerbelegung vom Tacho (Modell `00) .



Ich glaube das geht nicht Nur durch adapter, ich glaub da muss noch mehr gemacht werden das weiß ich aber auch nicht ganz genau, da war mal was mit Sprit anzeige da werden sich nachher sicher noch welche melden die GENAU bescheid wissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jepp... das stimmt, man muss den Arm vom Schwimmer, der am Tankgeber hängt, so bearbeiten, das er in umgekehrter Art anzeigt, also wenn er eigentlich leer ist, soll er voll anzeigen, damit es bei dem neuen Tacho richtig anzeigt, ansonsten zeigt er immer voll an wenn er aber in wirklichkeit leer ist.

Die Sachen die ich so brauche sind alle vorhanden, mir fehlen halt nur die richtigen Kabelbelegungen der Stecker.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich schließe den Thread mit der Lösung ab, denn ich bin fündig geworden... falls jemand das selbe Prob mal haben sollte,
schau Dich bei www.kampfkeks.com um, dort wirst du bestimmt fündig.
Viel Spaß alle beim basteln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch nichts mit fertig... *grrr*

Die Pinbelegung vom Golf 3 stimmt wohl doch nicht genau mit der des Polo`s überein. Denn ich finde an meinem 28poligem Stecker kein Dauerplus, laut der Pinbelegung sollte dieses aber auf Pin 11 liegen. Was nu... hat wer vielleicht doch noch ne genaue Pinbelegung für den Stecker vom Polo ab Bj 94 oder früher?
Ich weis nicht mehr weiter.

Greatz by Naffel


polotreff.de
#8 - 19.03.2006anschlussbelegung tacho polo 6n baujahr 95 kabelbelegung vw polo bj 1996 kabelbelegung polo 6n frontscheinwerfer steckerbelegung polo 1994 kabel für tachojustierung basteln vw polo 9n3 scheinwerfer kabelbelegung pinbelegung polo 6n frontscheinwerfer steckerbelegung frontscheinwerfern golf 3 kabelbelegung vw polo 6n kabelbelegung vw polo 6n bj 95 frontscheinwerfer kabelbelegung vw golf 5 kabelbelegungen polo 6n steckerbelegung radio polo baujahr 2000 polo 6n tacho stecker basteln polo 6n2 kabelbelegung vw polo 6n2 radio kabelbelegung lautsprecherkabel vw polo bj 94 belegungsplan vw polo bj 1994 kabelbelegung bei vw polo 6n tacho tacho pinbelegung polo 6n blau stecker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen