vw teilemarkt

klarglas vorne!

droors18
  • Themenstarter

hy hab jetzt meine klarglasscheinwerfer bekommen und eingebaut!jetzt wollt ich fragen ob man nicht diese xenon-birnen also die mit dem xenon gasgemisch reinbauen kann!sieht doch besser aus als das halb gelbe normallicht oder?
naja jetzt weiß ich halt nich wo ich se herbekomm und was ich fürn sockel für die birnen brauch!helft mit mal bitte!
h7 oder h4 kein peil!



xenons kannst du keine einbauen, aber xenon fakes
die mit zulassung gibts bspw. von philips. die sind aber auch nie so geil wie die nicht zugelassenen
da würde ich dir mal PIAA ans herz legen.
Ich habe die Ultra Spark Blue drinen. DAS SIND NICHT DIE AUF DEM FOTO!
blue meint einfach, dass das licht nen bläulichen schimmer hat, wie echte xenons.
es gibt auch ultra white usw.
du brauchst h4 birnen.


droors18
  • Themenstarter

scho klar!das mit dem xenon!aber ist ja trotzdem n gasgemisch!
und wer hat gesagt das es legal sein muss
die mit dem blue die leuchten eher grün und sieht voll billig aus!da hol ich mir doch die illegalen oder baun steuergerät ein!
danke troztdem für den sockel!
thx



Es gibt Xenon-Umbaukits, aber ohne Tüv, die hat ein Kumpel von mir drin, aber halt in ner H7-Fassung, du hast normal H4, musst dich halt mal ein bisschen erkundigen und ein bisschen googlen.

mfg


das mit dem gasgemisch stimt nicht ganz...
PIAA's sind ohne gas. die farbe entsteht durch spezielle beschichtungen am glas und einer speziellen spitze.
darum sind die auch so satanisch teuer!


gelöschtes Mitglied

    welche klarglas leuchten hast verbaut?


    ich hab nur in.pro verbaut von vorne bis hinten
    birnen sind von PIAA, ultra spark blue


    droors18
    • Themenstarter

    hab auch die von in.pro in black!


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du mal n Bild von den in pro in schwarz verlinken? Hab die noch nie an nem Polo gesehen...



      gelöschtes Mitglied

        ja die würden mich auch interessieren, never ever seen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen