vw teilemarkt

Vorsicht! angeleyes mit blinker

Cavalierroo
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe heute eine merkwürdige entdeckung gemacht.

habe heute bei einem kollegen die scheinwerfer auf´m bild eingebaut.
folgendes ist mir dabei aufgefallen

1. blinkerkabelstecker haben nicht gepasst.

2. ungenaue verarbeitung,beim kotflügel bleiben bei beiden seiten eine ca. 1 cm breite lücke.

3.standlichtringe nicht zugelassen.das produkt hat zwar eine e nummer, aber an dem kleinen kreis erkennt man das da standlichter dran sind, also e nummer nur auf die birnen.

4. das andere was ich markiert habe, da sind nochmal 2 sehr helle smd led´s, (nicht zugelassen)

die ringe und die smd´s sind nicht mit angeschlossen, alles muss man separat anschliessen.
zu empfehlen wäre hier wenn man sich einen separaten schalter einbaut und die ringe so anschliesst. (zuviel arbeit)

das einzige was für mich im ersten moment positiv rüberkam war, das man nichts an der frontverkleidung ausschneiden muss.

als ich sah das es so mehr arbeit gibt, als bei den fk`s, zieh ich das auschneiden vor.

ich werde morgen bilder von den leuchten machen und hier reinsetzten.

falls ich falsch liege, in sachen keine zulassung für die ringe, was ich eher nicht glaube, korrigiert mich.

nur die frage wäre dann:
warum standlichtbirne, wenn standlichtringe da sind?



a0_1_b.jpg
a0_1_b.jpg

hallo erstmal

also meines erachtens sind diese scheinwerfer eh ned zugelassen auch wenn sie ne e nummer haben, schade nur ds sie keine LWR haben...
1. müssen sie die haben bei auto`s die von werk aus LWR haben
2. haben scheinwerfer wo die blinker mit dran sind eh keine LWR
3. hoffe ich irre mcih ned aber denke mal ich sehe das richtig auf dem bild, und dann kannst du sie eh gleich wieder ausbauen

MFG


soweit ich weiss muss die standlichtbirne mit dabei sein, weil nur leds als standlicht nicht zugelassen sind

zu den angel eyes gibts aber schon zich threads!

hab sie verbaut, sind gut, passen,n bisschen rumlöten kann auch spass machen, licht ist weiss, lwr ist mir egal.

hast ja die wahl welche standlichter du anschliesst von da her...



Cavalierroo
  • Themenstarter

hier sieht man, das es nicht beim erstenmal passt...


Bild000.jpg
Bild000.jpg

Cavalierroo
  • Themenstarter

das problem kann man beheben, wenn man dieses metallstück nach innen biegt, aber vorsicht, wenn lack aufspringt unbedingt wachsen, sonst rostgefahr


Bild0077.JPG
Bild0077.JPG

Cavalierroo
  • Themenstarter

so ungefähr!


Bild0111.JPG
Bild0111.JPG

Cavalierroo
  • Themenstarter

dann passt es schon besser als vorher!


Bild013.jpg
Bild013.jpg

Cavalierroo
  • Themenstarter

hier kann man alles sehen,
die standlichtringe,
die smd led´s
und standlichtbirne


Bild0144.JPG
Bild0144.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    sind das die Scheinwerfer die es bei MHW gibt?

    Suche noch vergeblich geeignete.. FKs sollen ja nich so toll sein u. die MTS gibt es ja nicht mehr u sollen außerdem sowieso FKs sein. Was kann man denn da überhaupt noch nehmen? (bis auf INPro)



    also ich muss sagen, fks finde ich persdöhnlich ganz ut, also ahbe die selber und 2 kollegen von mir auch also ich bin echt mega zufreiden damit...

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Naja habe viel gelesen, das die beschlagen usw. Auch Ausfälle von LEDs soll es geben. Sind die unter www.mhw.de denn auch die FKs oder andere?

      MFG
      Stephan


      finde die 1teiligen am besten, von sonar


      gelöschtes Mitglied

        Ja die sehn ja nicht schlecht aus, jedoch haben se halt keine eLWR u das ganze basteln daran is ja auch nich das wahre.


        Klar gibt es die MTS noch.. sind nur komischerweise jetzt 100€ teurer geworden... von FK halte ich nichts wenn die Dinger schon aufm Treffen am Stand undicht sind würd ich mir echt so langsam Gedanken machen... die MTS liegen jetzt zwar bei 299€ (Man hab ich Glück gehabt das ich einer der ersten war und sie für 199€ bekommen hab) aber die Investition lohnt sich.. aber da du dir ja eh FK holen willst kann ich nicht mehr helfen! HAU-ich habe gesprochen!


        gelöschtes Mitglied

          Also ik werde mir sicherlich nich den FK **** holen. Nur ich frage dich Raptile wo soll es die MTS geben? Ich habe bei MTS direkt angefragt und die meinten es gibt sie nicht mehr!


          Hmm okay ist auch schon nen Monat her das ich die noch auf der Seite gesehen habe,und da standen sie mit 299€..

          Aber warum gibt es die nicht mehr?haben die dir das gesagt?

          Sind doch eigentlich die besten meiner Meinung nach..schön dezent gehalten und dicht sind sie auch!


          Jo hast recht steht coming soon bei den teilen..

          aber das Bild ist noch auf der seite..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und da steht dann auch wenn du drauf klickst EBAY 299 € ! Sollen wohl dann bald wieder verfügbar sein..


        • gelöschtes Mitglied

            Das Bild ist da schon ewig drauf.
            Und der Preis auch.
            Laut MTS war es nicht lohnenswert. In anderen Foren waren allerdings manche auch nicht sonderlich begeistert von den Dingern. Wie sind da deine Erfahrungen so (in Sachen Ausleuchtung)?
            Was gibt es denn noch groß für Alternativen? Gibt ja "nur" FK, InPro und halt die Sonar Dinger...


            Also ich find sie geil.. Ausleuchtung ist HAMMER im Vergleich zu den original dingern.. und ich find auch das die am besten aussehen!

            Die sonar dinger kenn ich nicht leider.. Inpro ist von der Qualität aber auch super,aber gibt es von denen auch Linsen?

            Und über FK brauchen wir uns ja nich zu unterhalten da weisst du ja auch das die mal MIST sind!


            gelöschtes Mitglied

              Nein. InPro macht leider nur die "normalen" Klarglas.
              An die MTS Dinger ist ja kein rankommen mehr. Damit wird sich wohl das ganze bei mir auf InPro beschränken.. weil auf Aquarium hab ich keine Lust.


              @ Raptile: Stell doch ma aktuelle Bilder mit den MTS rein!

              Naja, die MTS sind eigentlich nahezu baugleich mit FK, so groß ist der Unterschied nicht. Allerdings sind meine MTS absolut dicht.
              Ausleuchtung geht so, war vorher auch schon scheiße. Fernlicht ist aber geil!

              Gibt ja auch Leute die sich Xenonbrenner in die MTS setzten.


              Ja da haste leider recht..
              kleiner Tipp von mir.. als die MTS damals neu rausgekommen sind stand da Januar kommen die raus..hatten aber 3 Monate Verspätung,was ja nix besonderes bei MTS ist..

              Kannst ja noch ein bisschen warten weil lohnen tut sich das auf jeden fall.. und die inpro Klarglas sind zwar vonner qualität super aber es sieht einfach "leer" im Scheinwerfer aus..ist ja nix drinne ne..

              @ Astron
              Ja kann ich gerne machen aber der Polo ist im Moment im Aufbau,also nich wundern! Werd ich heute oder morgen mal reinsetzen..und dicht sind meine auch!


              gelöschtes Mitglied

                Worauf soll ich warten? Das MTS die Produktion wieder aufnimmt?
                Glaube mal das hat sich erledigt. Die Aussage war ja definitiv von denen. Das mit der Ausleuchtung scheint echt ne Ansichtssache zu sein, da in anderen Foren nicht wirklich gut über die Teile geredet wird.


                Naja gut vll. seh ich auch nich so gut.. hab ja damals beim sehtest auch geschummelt..


                Aber im Vergleich zu den normalen isses auf jeden fall besser!

                Ich frage mich nur wenn die dir gesagt haben Produktion is nich mehr,warum steht dann bei denen auf der Seite ab April wieder im Programm?


                gelöschtes Mitglied

                  Wo steht das denn?


                  auf der Homepage..


                  also diese scheinwerfer, sind nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden.

                  das die blinkerfassung nicht passt, ist ein fehler des hersteller, da hat ne ganze menge scheinwerfer keine fassung mitbekommen.

                  mir selbst auch passiert.
                  und LWR kann man auch nachrüsten.


                  polotreff.de
                  #28 - 01.05.2006lwr in angel eyes scheinwerfer ausbauen polo 9n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen