vw teilemarkt

ATS Classic Felgen, habe fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,,,,,habe ien Frage...und Zwar...ich habe auf meinem Polo ATS Classics drauf, und der Vorbesitzer hat den Felgenstern in Wagenfarbe gelackt! Nun wollte ich fragen wie ich den Lack ganz abbekomme u welche farbe die felgen dann unter dem lack haben?! Würd mich über Antworten freuen!



ist das nicht schon original .. so kenn ich das, bzw. die gibts doch in 2 ausführungen einmal komplett silber und einmal mit schwarzen stern


Na wenn du den Lack runterholst ist keiner mehr drauf!
Glaubst du du kriegst eine einzelne Schicht Lack runter?



die gabs in ganz silber oder der stern in schwarz oder der stern in weiss....

ich würds mal mit verdünnung versuchen


mit sandstrahen bekommste auch den lack oder die beschichtung runter is ne feine sache

mfg markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen