vw teilemarkt

Ach du schei**

crackstar
  • Themenstarter

Die schon öfters hier vertretene türkische Boygroup ist nich nur der Lacher des Monats, sondern kommt jetzt noch groß raus! Gestern bei TV Total und heute in den Nachrichten. Die bilden sich sogar noch was drauf ein, von wegen Popstars werden und so... mit ihrem 12,99€ Videi und nem türkischen Deutschslang. Da kann ich nur lachen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Link geht nicht


      http://www.polotreff.de/html/forum.../39894.html



      einfach nur erschreckend.....ich hoff net das die erfolg ham dadurch das die so schlecht sind.....die toppen auch noch tokio hotel...aber tokio kann im gegensatz zu denen wirklich singen!

      des gehört einfach alles wieder gelöscht und die menschlichen ohren davor verschont...und ich weiß auch net was tv total damit bewirken wollte...


      Ich glaub bei TV Total haben die einfach ein Thema gebraucht, über das sich der Stefan Lustig machen kann.
      Ich find aber das ist ein schönes Beispiel, wie das internet und die Medien allgemein "Stars" schafft.
      Ich find zwar das sind keine Stars, aber momentan reden wir ja auch über die.
      Und es gibt bestimmt leute, die sich nach dem Auftritt bei TV Total die Platte von denen kaufen wollen. Da sieht man wie stark die Menschheit von den Medien beeinflusst wird.


      crackstar
      • Themenstarter

      in dieser Hinsicht ist es in Deutschland eh kindisch... man achte nur auf die Musikcharts.
      2005- Schnappi , 2006- mal sehn was für Rotz kommt. Aber die 3 Jungs machen einen Anfang sich in die Richtung wieder zu schämen.


      Heut hab ich gehört das die Jungs auf jeden Fall schon mal nen Plattenvertrag bekommen!
      Kann uns aber echt egal sein den ich weiß schon was passiert.
      Einmal oben, aber noch schneller unten.


      der eine hat ja seinen job gekündigt und gesagt " wir sind jetzt musiker" !

      also ich weiß net was de runter musikern versteht.....aber lange bleiben die net oben!

      und des schlimmste is die kommen bei mir aus der gegend...germersheim!


      gelöschtes Mitglied

        @boso Dann pass mal auf dein Auto auf,nicht das die das hier lesen,von wegen die verehren die deutsche Frau.lach naja ist klar wir kennen und schätzen ja alle Ihre Mentalität,,,,,,,,,,fg


        Wir sind Deutschland..........



        Hallo! Also heute morgen waren sie in SAT 1 beim Frühstücksfernsehen,Mir ist der Kaffee wieder hoch gekommen,sagen sie sind viel besser als Tokio-Hotel und die sind schon schlecht. Also ich glaube ihr braucht nicht über uns ÖSSI zu schimpfen,mit Deutschland geht es bergab. Erschreckend. DA fällt mir nichts anderes ein als DU BIST DEUTSCHLAND LG.diome666


        polotreff.de
        #11 - 20.03.2006schnappi2006
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen