vw teilemarkt

Leistungsteigerung wie?

Black.polo
  • Themenstarter

Wollt euch mal fragen wodurch ich mehr Ps oder Leistung bekomme?ohne den motor kaput zu machen!

kann mir jemand helfen?

mfg black.polo



Ganz klar: Suche benutzen!


was willst ausgeben und was willst mehr an leistung haben?



Black.polo
  • Themenstarter

Hab so an ca. 150€ gedacht die ich ausgeben könnte im moment!

und will oder versuche schon so von 50 auf ca. 80ps zu kommen! geht das?


Der Typ ist witzig!
Im Ernst! Für 150€ kannst du zwei mal Super Plus volltanken. Ob das die gewünsche Mehrleistung bringt, waage ich jedoch zu bezweifeln.
Mach 1500€ draus und dann kann man drüber reden. Wenn Leistungsteigerung so billig wäre, würde es ja jeder machen. Außerdem wird der Motor dadurch immer höher belastet, sodass die Lebensdauer des Motors zwangsläufig sinkt.


gelöschtes Mitglied

    Hallo !

    Da gibts nur wenig Möglichkeiten für Dich 1 ist diese hier und wohl auch die beste !
    http://cgi.ebay.de/Chiptuning-VW-Polo-Lupo-Seat-Modelle-TDI-Benziner_W0QQitemZ8045673189QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    www.fastech.de

    Denke die machen Dir einen Chip und nen K&N Filter für die kohle rein und dann wirst Du wohl so auf 15 Ps und ein paar Nm mehr kommen .
    Die Welt wird´s nicht sein , aber 150 Euro ist auch bei Motortuning normal (sorry) ein lacher !

    Versuchs einfach mal und berichte uns einfach , wird bestimmt vielen hier etwas bringen , aber vor allem Dir !

    Hier währ eine noch günstigere Alternative , aber ich denke etwas mit Vorsicht zu genießen sieht mir nicht ganz so vertrauenswürdig aus .


    Beim Saugmotor kannst du Chiptuning vegessen.
    Das lohnt sich nur bei aufgeladenen Motoren.
    Der Chip bring dann vielleicht 5 PS mehr und die spürt man eher nicht.
    Würd dann eher ne scharfe Nockenwelle empfehlen.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck ma hier tuningkit 30.


  • für 150€ kannst es vergessen, wie gesagt, mach noch ne 0 hin dann kannst an die 80PS kommen.
    Wenn du ein wenig mehr Leistung haben willst solltest du auch schon 500-600 hinlegen, dann hast nen Fächer und ne Nocke, hast aber immernoch keine 80PS



    Antworten erstellen