vw teilemarkt

lambdasonde kaputt?

janjan
  • Themenstarter

moin...habe mal ein frage weil ich einen extrem hohen verbrauch habe ...kann man irgendwie testen ob die lambdasonde kaputt ist?mfg jan



gelöschtes Mitglied

    geh mal in die werkstatt und lass fehlercode auslesen, wenn die kaputt wäre müsste das im fehlerspeicher drin sein. oder es gibt glaub (bin mir net genau sicher)son lämpchen das angeht wenn die kaputt is


    Meine Lamdasonde musste ausgetauscht werden weil sie nur falsch geregelt hat. Hatte keinen Fehler im Speicher. Man hat beim Fahren ein leichtes ruckeln gemerkt. Ganz schlimm beim Bergauf fahren. Der Verbrauch war auch etwas erhöht. Mit einem Diagnosegerät kann z.B. VW die Lamdawerte überprüfen. Müsste Service sein bei VW. Einfach nett fragen.

    Bei meinem 86C Bj. 91 hat leider der Tüv festgestellt dass die Lamdasonde kaputt war. Mein 55 PS Polo hatte einen Verbrauch von 11 l. Viel zu viel. Nach dem Austausch war der Verbrauch niedriger.



    polotreff.de
    #4 - 19.03.2006lambda sonde vw polo polo 6n lambdasonde selbst austauschen lambdasonde kaufen polo 6n polo 6n lambdasonden massefehler polo 6n lambdasonde heizung polo 6n 44kw lambdasonde überprüfen messe polo 6n 44kw lambdasonde lambdasonde defekt vw lambdasonde vw polo 6n anzeige polo 6n aea lambdasonde lambdasonde vw polo kaputt polo 6 lambdasonde lambdasonde prüfen, polo 6n2 vw polo 6n lambdasonde arbeitet nicht wo ist die lambdasonde am polo 6n reparaturbuch polo 6n lambdasonde lambdasonde polo wechseln polo 6n kaltstartprobleme aea lambdasonde lambdasonde kaputt vw lamda-sonde vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen