vw teilemarkt

Was sind das für Federn?

SebastianSB
  • Themenstarter

Hallo.
Habe folgendes Problem: Habe mir vor knapp 2 Jahren bei Ebay (erster Fehler, ich weiss ) einen Satz Tieferlegungsfedern von Raceland gekauft.

Samstags Auto auf die Bühne, Dämpfer ausgebaut, feder rein und: genau, PASST NICHT.

Ich hab mir dann die Finger wund geschrieben und telefoniert, aber da konnte ich auch mit der Wand reden, da hätt ich mir wenigstens die Gebühren gespart.

Jetzt meine Frage: Woher kann ich rausbekommen, was das für Federn sind? Die Federn sind am oberen Ende ein wenig zu breit, so dass ich den Dämpfer nicht mehr zusammenbauen kann. Das ist nicht viel, vielleicht ein halber cm, aber ich hab zuviel Respekt vor der Geschichte, als dass ich einfach so die Flex anschmeissen und das ding kürze...

Helft mir, ich kann die Dinger nicht mehr in meinem Keller sehen,,,



gelöschtes Mitglied

    Ganz Ehrlich?

    Schmeiss die Dinger weg und ablegen unter der Kategorie Lehrgeld!


    Seh ich auch so, ab in die Tonne damit und sich das eine Lehre sein lassen...



    würde mal sagen du hast welche vom 6n erwischt,die passen vorne nich dafür passen die federen vom 6n die du wohl hast auf die HA


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen