vw teilemarkt

VW Radio

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das original radio aus dem Auto rausbekomme?

Danke



Da gibts Klammern für, du hast rechts und links am Radio Löcher, da kommen die Klammern rein.
Wenn du die Klammern nicht hast kannst auch zu nem VW Händler fahren, die machen das normal umsonst raus.

mfg


gelöschtes Mitglied

    normalerweise sind die bügel in deinem handschuhfach, falls diese noch nicht benutzt bzw verschlampert worden sind..



    Nägel gehen auch


    gelöschtes Mitglied

      mit nägel bekommst du den radiokäfig gleich mit raus

      musst eben zum vw händler gehen oder da wo du das radio gekauft hast bei mir wurd das auch umsonst angeschlossen weil es unter serviceleistung geht


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      ich hab das Autoerst gekauft und das ist noch das original VW Radio......da sind auch keine Löcher für die Klemmen!


      Was für ein Radio ists denn und was für ein Polo?
      Kann au sein dass die Löcher verdeckt sind von Plastikabdeckungen.

      mfg


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      ist ein Polo 6N bj.96, mit dem vw radio......


      Also wenn des das stinknormale VW Radio ist dann müßten links und rechts so kleine Schlitze sein (neben dem Lautstärkenregler und ganz rechts ca 1cm groß )



      Bei meinem Alpha waren die zwei Schlitze links und rechts je vor/nach der letzten Taste.


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      So habe doch tatsächlich jemanden gefunden der das blöde Ding endlich rausbekommen hat...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen