vw teilemarkt

Problem mit Sportauspuff!

Förmchen
  • Themenstarter

Ich habe seit kurzem nen neuen Sportauspuff drunter! Und jetzt habe ich das Problem wenn ich hinten 2 Leute mitnehme, das es im ganzen Innenraum vibriert und der Auspuff schlägt irgendwo gegen! Das hört sich nicht grade gesund an. Habe ihn schon auf der Bühne gehabt, da sieht man aber nichts, das der irgendwo gegen schlagen könnte. Es ist auch nur, wenn ich hinten 2 Leute sitzen habe!
Was kann ich machen und wie kann ich es beheben?
Habt ihr vielleicht genau solche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es wegbekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!



der schlägt bestimmt gegen die achse wenn man hinten belastet, eventuell die schelle, oder den auspuff ein wenig verdrehen, das musst probieren


Förmchen
  • Themenstarter

können denn auch Federwegbegrenzer helfen?
Das er hinten nicht mehr soweit einfedert?



kann auch helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen