Und über alle lässt sich diskutieren ob es legal ist! Wie bei fast jeder Veränderung!
.....
wie gesagt alles mehr oder weniger nicht ganz legal! Ich hab auch ein Kennzeichen drann, frisch TÜV und die Bllinker eingetragen aber bei der nächsten Kontrolle könnt alles aus sein!
nur weil die Dinger eingetragen sind sind die noch lange nicht legal...
Wenn da was nicht ganz nach vorschrift eingetragen wurde kann dich die Polizei trotzdem ans bein pissen...
also immer schön alles legal machen...
nur weil es einmal geklappt hat heisst nciht das es die nächsten Polizisten auch merken...
MfG Markus
aha na dann ist ja gut! der bulle soll erstmal kommen der mir trotz eintragung der blinker ans bein pissen will!
mir wollte auschon ein bulle ans bein pissen weil mein fahrwerk zu tief war trotz eintragung! ist auchnichts draus geworden
naja muss jeder selber wissen wie er das handhabt!
mfg
DANKESCHÖN habt mir sehr weiter geholfen! fotos habsch nun genug nun wären fotos vom einbau noch ganz hiflreich! *gg* hat jemand welche gemacht als er das ganze umgebaut hat?
was willste denn da sehen? einschweissen und verzinnen musste das!
Alehop... Hier mal ein Umbaubild von mir... Hab die Blinker im Sommer zugemacht...
Gruß Stefan
sind die kleinen streifen an der stoßstange jetzt deine Blinker ? Oder wo hast du sie jetzt ? Hast du schon eingetragen ? was sagt der tüv ?
Jo sind Blinker... Die haben nen E1 Prüfzeichen und bin daher noch nicht zum Tüv...
was sind das für blinker `? wo kriegt man die ?