vw teilemarkt

Einbau FK Angeleyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was muss man beachten und was muss alles angepasst werden?

danke!

mfg



bitte auch mal die suche benutzen, wurde schon 100mal besprochen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, sehr genre ^^ herr moderator ...



gelöschtes Mitglied

    wiilstne anleitung?

    Hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke !


    am besten gehts mit nem dremel, du musst relativ viel plastik im auto wegschneiden.
    pass auf denn auf beiden seiten verlaufen kabel. ich selbst habe sogar die scheinis bearbeitet damit die besser reinflutschen.
    die auffangvorrichtung für die untere torx an den scheinis musste für die neuen übernehmen. du brauchst zusätzlich noch 4 H7 birnen. die leuchten nach einbau bei vw einstellen lassen, arbeitest doch dort haste gemeint.

    @Polo6ntuning:
    mal ganz ehrlich haste überhaupt mal gesucht? die anleitung da von red findeste in jedem thread, das der nicht einmal dabei ist, ist fast unmöglich.
    habe die anleitung gefunden, ausgedruckt, fertig.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die 4 H7 birnen hab ich schon, hab die suche schon benutzt, wollte aber trotzdem nochmal fragen!


    gelöschtes Mitglied

      die anleitung poste ich ja auch in jeden thrad weil ich kein bock hab dess alles zu schreiben! hat ja der guta alte Grave schon gemacht

      aber den hab ich in letzter zeit ziemlich oft gepostet! aber naja auf einmal hin oder her kommts ned an!


      Antworten erstellen