vw teilemarkt

kaltlichtkathoden anbringen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach leute,

hab mir 4 kaltlichtkathoden bestellt. müssten nächste woche ankommen...
jedenfalls hab ich vor, die NICHT in den fußraum zu verbaun, sondern über den türen an der decke! zwei auf der linken seite und zwei auf der rechten seite, da knapp über den griffen da.

jetzt ne frage:
des dürft doch kein problem sein die da anzubringen oder? wie würdet ihr des machen mit den kabeln und vor allem dass des da gescheit hält?



am besten is wenn man sich das vorher überlegt naja die kabel kann man sicher hinter die verkleidung her legen dann sieht man die nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    mhh wenn das die grün weißen sehen werden sie entweder lachen oder ganz böse gucken, genause wie die tüvler!

    aber nun gut:

    kabel müsstest du dann unter den himmel verlegen, dort müsstest du dann auch die inverter positionieren!
    du könntest die röhren auch mit kabelbindern (kleine löcher durch den himmel stechen) fixieren..

    aber mal ganz ehrlich : ICH würds nicht machen - ist aber jedem selbst überlassen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klaro danke für die tipps.

    ich habs ja nur vor - bin noch net 100%ig davon überzeugt! wenns richtig mies aussieht mach ich gar net lang rum und bau sie in den fußraum, basta

    will die mit dem türkontakt verbinden...

    ja aber solang man die net während dem fahren anhat juckt des doch keinen oder? hab ich zumindest mal so gehört!


    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt scho..

      aber da ist immer noch das köööönnte!
      also erfahrungsgemäß finden die jungs das nicht so toll!
      ich selber hab auch was im fußraum, das reicht mir vollkommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habs ja beim explo schon live gesehen dass die sau gut ausleuchten. mal schaun ich bin wie gesagt noch am überlegen


      hehe

      ja und ich hab von den blauen sogar nur kleine drin! reicht vollkommen aus.
      die roten sind lange, aber da is ja eine kaputt wie wir es letzte mal bemerkt haben :(


      Also ich habe welche im Fußraum, welche im Soundausbau ( auch Strobos). Zusätzlich habe ich LED Projektoren im Tacho und zwei in der Mittelkonsole !
      Ganz neu sind jweils ein Projetor an der B-Säule. Die sind dann mit dem Türkontakt geschaltet. Ist alles sehr gut geworden...
      Und solange du die nicht während der Fahrt anmachen kannst sagt die Polizei auch nichts. Können sie ja nicht. Und mit ner halb geschlossenen Tür fährt auch keiner rum.

      Ich würde sie aber in den Fußraum basteln, da fällt dass nicht so schnell auf.

      Und wenn du sie über Türkontakt schalten willst, dann denke dran': Hier wird Masse geschaltet ( also Minus und nicht wie sonst üblich Plus !)


      Zusatz: Mein Soundausbau...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sieht fett aus!

      mal schaun ich probier erstmal fußraum...


      polotreff.de
      #11 - 20.03.2006polo 6n2 fussraum kaltlichtkathode kaltlichtkathode positionieren kaltlicht kathode positionieren kaltlichtkathoden fußraum wo am besten die kaltlichtkathoden anbringen sound kaltlichtkathode anbringen kaltlichtkathoden anbringem wo kaltlichtkathoden anbringen kaltlichtkathoden im fußraum anbringen &h=143&w=190&sz=4&hl=de&start=36&zoom=1&tbnid=5jxdofrtiw3vvm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=fzwerg&start=20&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&um=1&itbs=1 kaltlichtkathode richtig anbringen &h=143&w=190&sz=4&hl=de&start=2&sig2=zdnx_ztiisaplr7ruhbiag&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5jxdofrtiw3vvm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=kaltlichtkathode+anbringen&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&tbs=isch:1&ei=eaaatfy2iosv8qp80pgmcw &h=143&w=190&sz=4&hl=de&start=19&um=1&itbs=1&tbnid=5jxdofrtiw3vvm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=kaltlichtkathoden+gr%c3%bcn+fu%c3%9fraum&um=1&hl=de&sa=x&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&rlz=1i7dade&tbs=isch:1 kaltlichtkathoden anbringen
      Antworten erstellen