vw teilemarkt

ohne tüv rote nummern?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

darf ich ohne tüv mit roten nummern fahren?



gelöschtes Mitglied

    ja darfst du allerdings soweit ich weiß laut gesetz nur zur werkstatt oder probefahrt. also quasi ja


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    und überführung
    also knn ich das so auslegen!?



    Rote nummern oder Kurzzeitkennzeichen darfste an Fahrzeugen ohne TÜV oder auch sogar ohne jegliche betriebserlaubnis fahren..solange die Verkehrsicherheit gewählreistet ist.....

    Probe- Test- und einstellungsfahrten und auch überführungsfahrten.....


    wobei auch fahrten zur allgemeinen anregung des Kaufinteresses dazu gehören

    also mach drann und feddich.... aber schön die daten in das kleine Heftchen eintragen sonst


    Mich würde schonmal interessieren wo er rote Nummern her hat?! So als private Persönlichkeit...


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    meinst du mich? ich kenne viele leute die ne kfz werkstatt ,wie mein vater, haben und welche die in einer ebensolchen arbeiten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen