vw teilemarkt

Angel Eyes müssen heller !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab seit eben meine angel eyes von Fk drin. habe 4 MTEC H7 Birnen drin, ist soweit auch ok, aber wie bekomme ich die 4 ringe heller ? spezielle standlicht birnen ? oder leds ? kann es ein das in jeden ring 3 standlicht birnen kommen ?


danke!

mfg



Hast du die von FK und wenn sind das glaube ich LED`s, aber die zu wechseln ist nicht einfach!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja von FK



leds häe?!

das sind ganz normale standlich birnen in jedem ring 3

umrüsten auf led ist zwar möglich aer illegal

an deiner stelle würde ich die sandlich birnen von osram kaufen die sind nicht mehr so gelb eher weiß

dadurch auch heller

wenn meine standlichbirnen kaputt sind hole ich mir die aber erstma reichen mir die standert birnchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, ok also doch 3 pro ring, ok danke! habe in den äußeren ringen alle 3 normalen birnen, und in den inneren jeweils 2 normale und eine etwas hellere aus den alten scheinis, aber der unterschied ist auch nur minimal! gibts da keine richtig weissen ?


mfg!


glaube nicht da es sich hier um standlicht haldelt und das ist nunmal so darum empfehle ich dir die von osram da die heller sind und etwas weißer

ist halt nur standlicht

schau dir mal die ersten angels von bmw an die sind auch gelb


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei dem Shop hab ich schon mal bestellt:
Blinker LED gelb
Rücklicht LED weiß
Innenleuchte LED Sofite weiß
Standlicht weiß

Hab alles bis auf die Innenleuchte zurückgeschickt!
Den Grund schreib ich jetzt (dem Thema entsprechend) nur für die Standlichter: Die leuchteten blau! und es waren definitiv keine Blauen, sondern weiße!
Hier das Bild das ich denen mit der Ware zurückgeschickt habe:
Links normale Birne, rechts WEIßES LED-Birnchen
P.S.: Links original Blinker, rechts LED-Blinker


IMAG0099.JPG
IMAG0099.JPG

Wen's interessiert:
Hier noch der Vergleich bei den Rückleuchten. Ich glaube ich muss nicht erläutern welches davon die LED ist
Muss aber dazu sagen, dass ich schwarz lasierte RL dran hatte



IMAG0102.JPG
IMAG0102.JPG

War es nicht so, dass solche LED-Birnen im Bereich der Stvzo nicht zugelassen sind? Hat sich da mittlerweile was geändert oder ist das immernoch so ?


Ist natürlich immernoch so! Hab aber in meinen Klarglasscheinwerfer auch jeweils 3 LED's als Standlicht, die sind weiß und schimmern im dunkeln bläulich...sieht echt geil aus und das beste--->LEGAL


ich lass meine auch erstmal so, ich find das gelbliche (wollte ich vorher absolut nicht daher zuerst sonar) hat jetzt abends sehr geilen aggressiven kontrast zum weissen lack...


ach und nochwas, ich hab die noch nicht einstellen lassen, liegts daran, das die so ne schlechte ausleuchtung haben?
als H7 birnen hab ich mir so bläuliche pseudo xenons reingemacht, an denen liegts wohl nicht oder?


Das Du die noch nicht hast einstellen lassen könnte ein Grund für die schlechte Ausleuchtung sein, genauso wie deine Leuchtmittel! Ich würde Dir die normalen "Philips +30%" (weiß jetzt nich genau wie die heißen) empfehlen!


@ Denis

LED's haben eine Punktbeleuchtung und deren Ausstrahlwinkel is wesentlich geringer als bei normalen Birnen. Deswegen leuchten se auch so dunkel.

@Polo 6N@Tuning

Ich würde dir sogar Birnen in "Blue Look" empfehlen, weil du dich eindeutig von normalen gelblichen Licht abhebst und wie ich finde, eine viel bessere Lichtausbeutung hast.

Standlichbirnen bei den Ringen könnte man wechseln, ist aber auch ne hammer Arbeit da heranzukommen...


also bei den xenon-optik lampen gibt es gravierende unterschiede.
und die fk angel eyes sind nicht die tollsten.
scheinwerfer einstellen lassen ist aber nie verkehrt!

meist sind es keine w5w in den standlichtringen, sondern eher sockel t5. gibt aber auch led dafuer.

gruss,
tom


ich hab LED's rein

nicht legal aber besser


Ich weiß der letzte BEitrag is ewig her, aber welche Standlichtbirnen kommen jetzt genau rein?

5W
t5
oder w5w?

bitte um schnelle Antwort! danke


der 6n hat w5w 3 pro ring macht 6 pro seite und insg. 12

der 6n2 hat w2,5w bzw w2,3w und glaube aber paar mehr...


ok danke dir!
etz brauch ich nur noch ne anleitung wie ich die scheinwerfer raus bekomm


polotreff.de
#22 - 09.09.2009cache:wlcu8grhc8qj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=angel+eyes+standlicht angel eyes standlicht weiße leds einbauen fk standlicht weiß standlicht links heller helles standlicht angel eyes angel eyes led gelb heller fahrwerke.de helle angel eyes helles standlicht hellere standlichter polo 6n heller leds in angel eyes helle standlichtbirnen welche birnen kommen in weiße angel eyes müssen angel eyes im polo eingetragen werden polo angel eyes led blinker fk angel eyes heller fk angel eyes weiße standlicht einbauen angel eyes weiße standlichtbirnen wie bekomm ich meine angel eyes heller vw polo 6n2 angel eyes welcher ring is standlicht angel eyes standlicht weiß
Antworten erstellen