vw teilemarkt

6n2 Fenster

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi!

Mir ist heute mittag mein Fenster (EFH) aus der Halterung in die Tür gefallen. Hab die Scheibe verrübergehend mit Tesa und Keilen fixiert! War bei minem VW Händler und der sagte, 150€ !

Hat irgendjemand die komplette Fensterelektrik & Mechanik von der Beifahrerseite zu verkaufen?

Grüssle
Raphi



gelöschtes Mitglied

    Also wenn die sache genauso geregelt ist wie beim 6N ist das doch kein Problem!

    Einfach Türpappen ab und Fenster wieder in die Halterung klipsen!


    gelöschtes Mitglied

      Würde das auch selber machen ,
      notfalls ist nur die Halterung abgebrochen aber dann kriegt man es trotzdem fertig .

      Helfe gerne weiter wenn noch fragen bestehen .
      Hatte mehrmals das vergnügen ,das ist die Poloseuche und auch bei den Golf IV .

      grüsse



      weiss das es für den g4 etc ein deutlich billigeres reperatur kit gibt evtl geht das beim 6n2 auch oder es gibt für den auch so eins,müsste man sich mal erkundigen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, sch**e! Das nervt so mit Tesa am Fenster herum fahren! Habe mir jetzt den Kompletten satz von Mechanik undElektrik geholt und müsste Dienstag da sein. Ma schaun ob ich das schaffe...! :(

      Grüssle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen