vw teilemarkt

Hilfe bei Blendstreifen

christoph23
  • Themenstarter

hi leute, ich hab mir bei ebay so nen blendstreifen gekauft, nicht so einen in wagenfarbe wie ich vorher wollte sondern so schwarz wie in manchen keil-scheiben.

heut guck ich in briefkasten und freu mich, pack aus, auf einmal ist das so folie wie bei scheibentönungen für hinten nur zugeschnitten für die frontscheibe.... :(

diese in wagenfarben macht man ja von aussen drauf,
aber muss ich die folie hier dann von innen anbringen?


danke im voraus!



christoph23
  • Themenstarter

Hmm...würde sagen von innen!



christoph23
  • Themenstarter

hmm denke ich mir auch... f**k

ist ja viel schwerer von innen, und auch noch der blöde spiegel...


Jo hast Recht!Ist echt Blöd mit dem Spiegel!

Na dann ma viel Glück beim Anbringen


ich habe auch so ein blendstreifen mußte den auch von innen kleben war aber kinderleicht!
habe den zuerst außen ausgemittelt grob zugeschnitten und dann das ganze von innen geklebt mußte einfach nur den spiegel abnehmen ging wunderbar!

MfG
Manu


christoph23
  • Themenstarter

hey das macht mir hofnung, wie geht der spiegel ab?
hab gehört wenn man sich dumm dranstellt, kann man die scheibe fetzen?

ach , und ich hab keinen rakel, theoretisch könnt ich doch auch die eine seite vom eiskratzer da nehmen oder?


also mit dem spiegel kann man eigentlich nichts falsch machen!
spiegel in die hand und dann mal leicht nach links oder rechts drehen zur einer seite lässt er sich drehen und dann haste ihn ab!
und zum dran machen das ganze einfach umgekehrt!
also ich hatte rakel weiß nicht ob das mit nem eiskratzer geht wird vielleicht ein bisschen hart sein?!


Also wenn das son Billigteil von Ebay is dann viel Spaß damit... hatt ich auch. Erstmal Ewigkeiten rumgefriemelt und das Ding am Ende doch in die Tonne gekloppt... der hat gar net richtig angezogen...



christoph23
  • Themenstarter

habs auch in die tonne kloppen müssen das erste, aber nochmal 2 folien bestellt, weils diesmal klappt...

habs mit meiner freundin gemacht und da hat da klasse arbeit geleistet.


polotreff.de
#11 - 20.03.2006blendstreifen einbauen spiegel im weg blendstreifen frontscheibe von aussen anbringen wie blendstreifen anbringen spiegel blendstreifen spiegel polo 6n2 blendstreifen selber kleben blendstreifen für aussen blendstreifen anbringen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen