vw teilemarkt

ein paar Sachen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!

Ich möchte mir auch ein Paar Dinge für meinen Polo 9n zulegen!

1. Ein Auspuffendstück, dass nicht diesen typischen Sportauspuffkrach
macht. Da gibt es doch sicher auch welche, die man ohne Tüv Eintragung draufsetzen kann und die den Sound des Autos nicht verändern oder?

2. Funkfernbedienung. Wieviel kostet die beim VW Händler? Und wie lange dauert der Einbau?

3. Alufelgen. Ich hab 185er Reifen. Aber: Welche Felgen kann ich ohne Eintragung auf diesen Reifen fahren?

ciao und danke schon mal

phil



zu 1. wenn du nur eine blende möchtest, gibts welche zum dranschrauben. nachteil: sehen kacke aus.
dann gibts noch welche zum schweißen. nachteil: musste eintragen.
beste lösung: du kaufst dir nur nen endschalldämpfer mit ABE (also kein tüv notwendig), allerdings werden die im normalfall schon etwas lauter sein als die original. aber da kannste ja einen suchen, mit denen otto-normal-tuner nicht zufrieden ist, d.h. einer, der am klang nicht viel ändert der müsste dann ja deinen vorstellungen entsprechen und du hast nur 100-130 euro anschaffungskosten und eben die montage.

zu 2. kein plan

zu 3. welche felgen und/oder reifen du ohne eintragung fahren darfst, steht im fahrzeugschein. das ist zwischen dem ganzen text-gewirr aufgelistet. es müsste - wenn mich nicht alles täuscht - losgehen mit: ZIFF. 20 U. 21 A.FELGE ...und dann der semmel, der ohne eintragung montierbar ist.

hoffe, ich konnte etwas helfen.
mfg, icy ape


zu 1. wie icyape schon geschrieben hat - lieber eins zum anschweissen, schaut einfach besser aus. außerdem brauchst du die nicht eintragen lassen, weil es gibt die anschweissrohre auch mit abe



polotreff.de
#4 - 19.03.2006cache:le8unity_gij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=funkfernbedienung+einbau zentralverriegelung wie lange dauert einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen