vw teilemarkt

ESD erfahrungen? MK Racing

Fourrider
  • Themenstarter

Hi,
bin grad auf der suche nach einem fast unsichtbaren Sport ESD!
mir sind bisher nur die S-Rohr-varianten von MK aufgefallen!

nun habe ich gesehen, dass es eine version mit ABE gibt und eine Gruppe N nur mit abe auf das endrohr.

Bei mk sollen die mit abe ja recht leise sein, dachte den evtl mit ner vsd atrappe zu kombinieren.

ODER halt den gruppe N zu kaufen.

vielleicht hat da ja jemand erfahrung mit gemacht und kann mir ein wenig helfen bei meiner schwierigen geburt

gruß



frag mal zedster der hat ne mk racing esd mit 1x60 im s design und ne passtende vsd attrape von mk der hat auch videos.musst halt mal fragen.

mfg waldi


Fourrider
  • Themenstarter

danke
den hab ich sogar schon gefragt und er hat mir ein video geschickt!

bin halt nur am überlegen, ob es vielleicht besser ist den gruppe N esd eintragen zu lassen. also abgesegnet vom tüv ohne eine atrappe durch die gegend zu fahren. oder halt den abe topf mit atrappe und immer auf der hut
wenn der abe topf mit atrappe nicht soooo viel lauter ist als zB der ATU esd, würd mich das nicht stören.

gruß



also ich glaube dass der atu esd lauter ist als der mk mit abe ich werde mir auch bald nen mk holen und zwar den ohne abe und dann lass ich ihn sondereintragen also per einzelabnahme dass geht bibi6n hat des auch gemacht ich finde des endrohr also 1x60 oder 1x60 im s design aufm 6n so geil.

mfg waldi


wenn du die rohre unsichtbar haben willst hol dir den esd und mach die rohre ab und schweis dir 2 diesel rohre drauf, dann ist er clean und du hast sound.


ich bin grad dabei mit nem kollegen meine hp zu machen, da ist ein video vom polo drauf, da kannst dir mal meinen sound anhören, das ist ein supersport edelstahl esd und ne vsd attrappe, motor ist ein 1.0l mit 50PS.
aber wie gesagt, die seite ist noch im aufbau und es geht noch nicht viel, aber das video ist schon drauf


Fourrider
  • Themenstarter

Hi,
die idee mit den diesel-rohren ist gut, aber für mich wohl zuviel aufwand!

das eine rohr bei dem mk auspuff find ich verträglich! mag halt nur diese riesenpötte nicht unterm auto!

das mit dem gruppe n werd ich wohl lassen, einzelabnahme ohne irgendein gutachten ist ja nicht sooo sicher

vielleicht befriedigt mich der sound von dem abe pott ja schon

zur not kommt halt echt ne vsd atrappe, wenns viel zu leise ist!


also ich hab ne mk raking halbanlage ab kat gruppe a...
die röhrt eigentlich ganz gut und ist auch schön laut...
allerdings keine s-variante... aber vom endrohr unterscheiden sich die pötte ja eigentlich nicht vom sound oder?
ist ja nur optik...
also ich bin ganz zufrieden, ist auch ne abe dabei
und lauter als der atu esd ist er auf jeden fall auch!


Also für alle die sich noch unschlüssig sind hab ich noch ein Video von mir Online gestellt, die Kamera ist nicht die beste aber ich hoffe es kommt einigermaßen rüber....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist ein 1,6er AEA Bj. 95 Mit 268° Shrick Nockenwelle, Bearbeiten Zylinderkopf und Chip.


  • Und noch eins... Man muss dazu sagen da war der auspuff einen tag alt und ca. 50 Km Stadt verkehr mitlerweile ist es noch ein bischen gieriger geworden, neue videos mit felgen, fahrwerk usw. folgen sobald alles fertig ist...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      So, hab jetzt auch ein MK ESD
      siehe Bericht: http://www.polotreff.de/html/forum.../43982.html


      Fourrider
      • Themenstarter

      moin!
      Hab mittlerweile auch den MK ABE pott drunter und erstmal ohne atrappe!
      ich muss sagen, da kommt nicht richtig viel an sound! nur wenn man wirklich mal aufs gas geht wird der laut. wenn man nun ruhig fährt ist der eher dezent!

      ich muss sagen für mich reichts!
      aber der vergleich zu meinem nachbarn, der nen ATU topf auf nem polo fährt, muss man sagen dass der um einiges lauter ist. allein das standgeräusch!

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen