vw teilemarkt

Dicke Probleme

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Ich hab nen richtig beschissenes Problem , folgendes Ich war ja Beim Kfz´ler am Freitag naja wollte schrauben für meine felgen suchen die lagen beim ersatzrad unten also , musste ich Sub woofer ab bauen...

naja ich mach kabel ab stell ihn neben den wagen, wieder eingebaut funzt net mehr najut, jet hab ich den auseinander genommen hab dur noch den woofer ohne kiste hier liegen wollte ich daheim anner anlage anschließen geht auch nicht, überlastet wurde er ja auch nicht jetz is die frage ? was oder warum geht er nicht mehr ? überlastet wurd er nicht und er kann doch net einfach putt gehn , wenn ich den nebens auto stell?


ne idee? bin zur zeit echt ratlos und kommt grad bisl schlecht wegen geld :( warum funzt der net mehr?



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich das richtig verstehe, hast du den lautsprecher jetzt ausgebaut und zu hause an die anlage angeschlossen, ja? und er macht kein muks?

    hast zu einen multimeter? solltest mal den durchgang der schwingspule messen. wenn nicht, porobier mal folgendes.

    nehme ne batterie 1,5volt, und gib mal saft auf die anschlüsse. die membran sollte sich bewegen. wenn nicht dann...


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    habs versucht im auto anzuschließen funzte net hab sogar kabel vom 3wege abgemacht wo saft auf jedenfall druff war und angeschlossen ging net hab die kabel von mein lautsprechern daheim abgemacht und direkt an den woofer angeschlossen also da tut sich gar nix



    gelöschtes Mitglied

      gibt eigentlich dann nur 2 möglichkeiten die mir einfallen

      1. schwingspule durch
      2. beim abklemmen das terminal beschädigt

      sieht net gut aus...

      evtl. hat ja noch einer hier ne idee...


      edit: kratzt er wenn man die membran bewegt?


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      also die nmembran bewegt sich net wirklich aber sie macht geräusche


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen